Ich habe mit dem MTA Map editor eine kleine Base mit Zäunen und nem Tor erstellt jetzt fehlen mir nur noc hdie Autos dafür kann ich die auch mit dem MTA MAp editor hinzufügen wenn JA wie ?
danke schonmal im Voraus
mfg Titus
Ich habe mit dem MTA Map editor eine kleine Base mit Zäunen und nem Tor erstellt jetzt fehlen mir nur noc hdie Autos dafür kann ich die auch mit dem MTA MAp editor hinzufügen wenn JA wie ?
danke schonmal im Voraus
mfg Titus
Ne Autos kannste mit MTA Mapp Editor nicht machen das musste in Server machen du spawnst dir Auto fährst es in wo du es stehn haben willst und machst /save und dan ist in Order von GTA San Andreas ein Dokoment und dan Kopeirst du das und fügst es in Pawn ein Fertig.
PS. Vllt kann es ja einer besser erklären bin nicht so gut in erklären
MfG Freeway
Danke X-treme ist leider nicht mein Server .
Ich brauch aber ne NEue Base für ne Gang
CreateObject(987, -694.463684, 933.362671, 12.045912, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -693.615662, 971.828247, 11.251814, 0.0000, 0.0000, 177.6169);
CreateObject(987, -705.423096, 972.226563, 11.439329, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -705.424561, 951.545654, 11.421930, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -667.552490, 942.630127, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(987, -667.882629, 948.836426, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(980, -705.450806, 955.851318, 14.201157, 0.0000, 0.0000, 90.5273); (<- dieses Tor sollte sich öffnen lassen mit dem befehl /auf und mit dem befehl /zu wieder schliessen lassen)
CreateObject(987, -668.246765, 960.629272, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 104.2783);
wäre nett wenn das jmd. weiß und es auch schreiben kann
ZitatHwS-Xtrme
Ne Autos kannste mit MTA Mapp Editor nicht machen das musste in Server machen du spawnst dir Auto fährst es in wo du es stehn haben willst und machst /save und dan ist in Order von GTA San Andreas ein Dokoment und dan Kopeirst du das und fügst es in Pawn ein Fertig.
Klar geht das auch mit mta map editior!
wie denn ?
mit dem map editor kann man keine autos spawnen die bei sa:mp gehen
//Edit
hier sind tuts für gates öffnen
Automatische Gate
Tut mit Befehl
Danke Rboy ich habs mal probiert stimmt das so ?
CreateObject(987, -694.463684, 933.362671, 12.045912, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -693.615662, 971.828247, 11.251814, 0.0000, 0.0000, 177.6169);
CreateObject(987, -705.423096, 972.226563, 11.439329, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -705.424561, 951.545654, 11.421930, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -667.552490, 942.630127, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(987, -667.882629, 948.836426, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(980, -705.450806, 955.851318, 14.201157, 0.0000, 0.0000, 90.5273);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(Gate,1640.695313, -705.450806, 966.161377,4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,1642.695313,-705.450806, 955.851318,4);
return 1;
}
CreateObject(987, -668.246765, 960.629272, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 104.2783);