85 Minuten Let´s Play GTA4 German Police | LCPDFR Mod

• Hallo Zusammen,

bin zurzeit daran Lets Plays zu machen, habe Heute ein 2tes gemacht und Ihr dürft euch das gerne anschauen. :)
    Kritik erwünscht daher das meine ersten Lets Plays sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewertung und Kommentare sind erwünscht.

Gruß Andy

cff

• Deine Stimme ist im Gegensatz zum Spiel, viel zu leise.
    Du musst es dir so vorstellen, ich sitze in meiner Wohnung, meine Nachbarn unter mir schlafen, mitten in der Nacht, kommen lauter Stimmen in ihre Ohren, Warum? - Weil Edu mal wieder seine Boxxen zu laut aufgedreht hat ^^ - Warum hab ich das getan? - Damit ich alles hören kann :D

/edit

Ansonsten ein sehr netter Mod.