Hallo wie mache ich das ins Gamemode da ich Linux als server habe könnte mir das einer über TV machen bitte PN
Inventar System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo wie mache ich das ins Gamemode da ich Linux als server habe könnte mir das einer über TV machen bitte PN
Einfach in den Pawno includes Ordner packen und im Script importieren mit
#include <includename> -
Das hat doch nichts mit Linux zu tun, das ist kein Plugin sondern ein einfaches Include...einfach oben in dein Gamemode schreiben #include <Inventar> und schwups ist es eingefügtmfg.
-
Ja ok aber Pawno Include reinmachen oder in den anderen Include ordner
-
Ja ok aber Pawno Include reinmachen oder in den anderen Include ordner
In den Pfad /pawno/includesmfg.
-
Lach Lach genau den Gibt es bei Linux nicht es gibt dort keinen Pawno ordner
-
Lach Lach genau den Gibt es bei Linux nicht es gibt dort keinen Pawno ordner
Idiot, doch nicht im Server, da brauchst du das doch nicht nur wenn du das Script compilierst brauchst du die Include, die Includes gehören dann zum Gamemode und werden in der amx verarbeitet, sprich du brauchst gar keine Includes auf deinem Server, egal ob Windows oder Linux!mfg.
-
Ich bin ein Idiot 10000 Punkte und 1/10 Fischen an Kaliber
Danke dir es geht hoffe ich Kompilen kann ich erst wenn ich Kennzeichen Hilfe bekommen habe dauert bei mir sonst 25 Minuten
-
1/10 Fischen an Kaliber
Wieso 1/10 ? -
Weil ich ein Idiot bin und idioten verzählen sich
Ich meinte 9/10
-
-
Ziemlich Nice
-
Ich weiß, bin bisschen Spät drann.
Aber ist da auch die Funktion drinn, das man z.b 30g Weed in einem Slot haben kann?
Wär bisschen Doof, würde da nur einfachSlot1 = Weed
Slot2 = WeedSlot3 = Weed
Slot4 = Weed
Slot5 = Weedstehen.
MfG