Admin Car spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich komme mal wieder mit einer neuen Frage: Ich möchte ein Admincar haben das an meiner Position spawnt ich dann drin sitze und auf dem Ato steht: AdminCar von Ralf

Noch besser wäre wenn man z.b. /acar macht dann eine Auswahl bekommt wo steht Infernus, Maverick usw.. das dann bei mir spawn und halt der Name von dem der es gespawnt hat drauf steht

Weiß jemand wie das geht ?

• ocmd:car(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,name[MAX_PLAYER_NAME],ac,string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    ac=CreateVehicle(411,1,1,x,y,z,0);
    PutPlayerInVehicle(ac,0);
    format(string,sizeof(string),"Admin Car von %s",name);
    Attach3DTextLabelToVehicle( string , ac, 0.0, 0.0, 2.0);
    return 1;
    }

• Hab 1 Error C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2853) : error 035: argument type mismatch (argument 1)

ocmd:acar(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,name[MAX_PLAYER_NAME],ac,string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    ac=CreateVehicle(411,1,1,x,y,z,0);
    PutPlayerInVehicle(ac,0);
    format(string,sizeof(string),"Admin Car von %s",name);
    Attach3DTextLabelToVehicle( string , ac, 0.0, 0.0, 2.0); //hier
    return 1;
    }

Der Error ist beim Label

• Hier meins

ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new car,farbe1,farbe2,Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"iii",car,farbe1,farbe2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /veh [carid] [farbe1] [farbe2]");
    if(car<400)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Car ID muss über 400 sein!");
    if(car>611)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Car ID muss unter 611 sein!");
    if(farbe1<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Farbe(1) muss über 0 sein!");
    if(farbe1>126)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Farbe(1) muss unter 126 sein!");
    if(farbe2<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Farbe(2) muss über 0 sein!");
    if(farbe2>126)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Farbe(2) muss unter 126 sein!");
    AddStaticVehicle(car,x,y+3,z,360,farbe1,farbe2);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES],vehicle_id;
    vehicle_id = GetPlayerVehicleID(playerid);
    vehicle3Dtext[ vehicle_id ] = Create3DTextLabel( "Supporter Car", WEISS, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext[ vehicle_id ] , vehicle_id, 0.0, 0.0, 2.0);
    return 1;
    }

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen