Was ist denn genau die Frage?
Du willst dass da oben wo anders einfügen außer bei OnPlayerDeath? Warum..?
OnPlayerDeath Frage
- IV/Anthrax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mach einfach noch eine Variable dafür das er das 1. mal gespawnt ist nach dem Login.
Diese wird dann GANZ AM ENDE von OnPlayerSpawn auf 1 gesetzt und bei OnPlayerDisconnect auf 0.
dann fügst du noch in die Abfrage hinzu ob die neue Variable des Spawnens auf 1 ist und fertig. -
SetTimerEx(name,zeitinms,extraparameter ("u" = spielerid),playerid);
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funktioniert immer noch nicht -.- jeder spawnt gleich
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zeig mal timer und dazugehörigen Public.
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beispiel wie der public frichtig wäre:
public TOTTimer2(i)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
//pIstTot[i] = 0;
PlayerInfo[i][pDeadTime] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
SetPlayerHealth(i,100);
GivePlayerMoney(i, -250);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"===== Krankenhaus =====");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Die Untersuchungen sind fertig. Du wurdest entlassen.");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Kosten der Behandlung 250$");
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
Delete3DTextLabel(PlayerText[i]);
TogglePlayerControllable(i, 1);
SetCameraBehindPlayer(i);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
}
}
vergess aber die forwards nicht, zudem musst du es bei dem anderen Public auch machen. -
Danke, hat funktioniert
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.