Hast aber schön, den Text kopiert.
Derweile, darfst du dieses Design glaube ich nicht verkaufen, da es von cls-design ist.
WBB-Design
- Canna
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
naja er darf es schon nur soweit ich es weiß ist es wie eine lizenz oder nicht bzw auf dem account oder irre ich mich da ?
-
Hast aber schön, den Text kopiert.
Derweile, darfst du dieses Design glaube ich nicht verkaufen, da es von cls-design ist.Ich besitze die Lizenz
-
haha aufeinmal ein anderes design ? gerade war noch das colorplay und jetzt das rote da ? lol
-
Wenn Ihr mich fragt, sieht das hier ganz schön Link aus.
Ich denke nicht, dass du überhaupt ein Design besitzt, was du verkaufen darfst. -
es ist auch gefaket
es gibt eine seite wo genau das design wie auf dem screen zum download ist und ich suche mal den screen von der seite dann können wir ja mal überprüfen !
//jap er verarscht euch ! screens sind erstmal aus dem Forum werde ich sofort hochlade
-
Ich habe bereits Screens gemacht, welche alles beweisen und habe sie an CLS Designs weiter geleitet.
MFG
Marc -
da man sieht zwar den namen der seite ist mir jetzt auch egal.
da ist der selbe screen des Designs nur das der Herr die Url kopiert und hier einfügt. das Design gibt es dort zum Download
//und schon der 1 Beweis da löscht er sein Thread bzw oben alles ! lächerlich -_-
-
Also ich finde, schon alleine der Versuch irgendein Design zu verkaufen, nur um an Geld zu kommen ist total scheisse. Sowas sollte man gleich Bannen. -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.