Guten Abend.
Ich würde euch gerne heute meinen Airport + Interior vorstellen.
Ich bitte um Feedbacks und um Verbesserungsvorschläge, falls nötig.
HINWEIS: Der Airport hat insgesamt genau 2070 Objecte. Wer sich die Map persönlich über Hamachi anschauen will, soll sich per PN melden.
Außerdem bin ich noch nie geflogen, daher weiß ich auch nicht, wie es an so einem Flughafen abläuft. Dieser ist aus reiner Phantasie entstanden.
Außen Eingang:
HINWEIS: Die Türen sind schiebetüren, und gehen automatisch auf, sobald man sich Ihnen nähert.
Komplett:
HINWEIS: Bei der roten absperrung, steht eig. eine Dodo. Aber da ich die Fotos im SAMP Editor gemacht habe, weil da die Objecte im hinteren Bereich besser spawnen, wusste ich nicht wie man Fahrzeuge einfügt. Außerdem stehen InGame beim CheckIn dann Bots.
Reise Büros (Insgesamt 4 + 1ne Information)
Gepäck annahme: (Ich habe vor den "Laufbändern" ein Tor gemacht, weil ich kein geeignetes Object dafür gefunden habe. Daher lasse ich es so aussehen, als ob die "Annahme" zurzeit zu ist)
(Bitte nicht wundern, was dieses große Weiße dort auf dem Boden ist. Das ist die Textur von dem Boden dadrunter (InGame ist es aber kaum zusehen, und passt sich dem anderen Boden, farbmäßig an)
BürgerShot Außen:
Bürgersot Innen:
Eingänge zu den Flugzeugen + Tower:
#E1: Bildabstände reingemacht
#E2: Thread Überschrift bisschen verändert
Ich hoffe, das es euch gefällt.
PS: Ich werde die Map nicht Releasen , verschenken oder verkaufen
Mfg
-Sebastian