Danke für die Feedbacks
Hättet wer trotzdem paar Ideen, was man evtl hinzufügen könnte?
Flughafen + Interior by Sebastian.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du hast mein Respekt !
-
Mein Respekt hast du
-
Richtig geil, wie immer.
Ich brauchte eine ganze Toilettenpapierrolle beim anschauen. (wenn du verstehst was ich meine)11/10
-
Zitat
Ich brauchte eine ganze Toilettenpapierrolle beim anschauen. (wenn du verstehst was ich meine)
haha
danke -
Was zum?
Awesome :O Geiles Teil, wobei es in Flughäfen nicht so Landhaus-Stil mäßig aussieht
-
Jo mag sein. wiegesagt, der Flughafen ist aus reiner Phantasie entstanden
danke fürs feedback -
Respekt
*Das Zeichen für Unendlich* / 10
Ich würd ihn sogar kaufen (Die Map) wenn ich ein Projekt am Start hätte
MfG
Vorschläger meinerseits wären jetzt z.B. eine Landebahn, was eig. an einen Flughafen gehört (falls du eine hast sry, sehe keine ^^) und ne große Tankstelle + Pilotenbar
-
Danke
Die Landebahn ist ja standartmäßg am LS flughafen vorhanden
Tankstelle wäre eine überlegung wert ... -
ich finds gut aber sieht bissl so aus wie eine brick-force map
-
Danke
aber was ist eine "brick-force map" ?Mfg
Sebastian -
Schaut sehr n1 aus Eine kleine Frage, die Rolltreppen stecken ja im Boden drinnen und man sieht ja dann die einzelnen Treppenstücke immer aus dem Boden kommen bzw. verschwinden oder?
-
Danke
Also ich hab es so gemacht, das man es nicht sieht^^ Bzw es einen glatten übergang hat und eig. ganz normal ausschaut -
Danke
aber was ist eine "brick-force map" ?Mfg
Sebastianvergiss es
-
vergiss es
Nö Jetzt will ich es wissen -
nurso nebenbei. brick force scheint so mincraft abklatsch zu sein.
-
Nö Jetzt will ich es wissendas ist ein spiel bei dem eine map so ähnlich aussieht
-
9/10 Punkte Geiles teil
-
Zitat
das ist ein spiel bei dem eine map so ähnlich aussieht
Mhh.. hab aber nochnie was davon gehört. Dürfte also Zufall sein.
Danke für die InformationApollinaris
DankeMfg
Sebastian -
100/10 Hamma einfach.