Hi. Mein Kumpel hat sich gerade WIn8 geholt und wollte SA-MP wieder installieren was aus irgendeinem Grund nicht geht. Meine Frage nun. Er kann GTA SA Normal spielen aber nicht im SA-MP. Also ist SAMP mit Win 8 Kompatibel oder braucht er so ein Service pack falls es die bei Win 8 gibt?
SA-MP und Win8?
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe auch Windows 8 und spiele auch SA:MP.
Also es ist Kompatibel
-
Eigentlich sollte SA-MP auf Anstoß unter Windows 8 funktionieren. Er kann ja noch versuchen, Redistributable 2008 zu installieren und es dann zu versuchen.
-
Also bei mir geht weder GTA SA noch SA:MP, habe ebenfalls Windows 8.
Leider finde ich den Fehler nicht :(. -
Ich kann auf dem Laptop alles in GTA machen, ausser Screens.
Da findet er den Ordner nicht, obwohl alles Vorhanden. -
Wenn ich GTA SA starte kommt:"gta sa exe funktioniert nicht mehr" und dann geschloßen.
Habe die gta.set gelöscht, habe komtabilität richtig eingestellt, alles. Es funktioniert nichts :(. -
meine güte. ich kanns langsam nichtmehr sehen. benutzt doch endlich mal diese blöde sufu. dieses thema wurde schon millionen mal durchgekaut hier.
-
meine güte. ich kanns langsam nichtmehr sehen. benutzt doch endlich mal diese blöde sufu. dieses thema wurde schon millionen mal durchgekaut hier.
schon oft genug gemacht. Was soll ich denn eingeben? Da kommen meistens nur Scriptfehler raus oder Modfehler.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.