I Phone 5 ist besser als die anderen, da das S3 ein krasses Fakerhandy ist und ziemlich unpraktisch und fett ist und das Xperia S ist auch nicht schoen.
Galaxy S3 oder Sony Xperia S ?
-
-
I Phone 5 ist besser als die anderen, da das S3 ein krasses Fakerhandy ist und ziemlich unpraktisch und fett ist und das Xperia S ist auch nicht schoen.
Und wie erklärst du es dir das, das S3 vor dem iPhone 5 auf dem Markt kamm?
Wer hat den jetzt von wem abgeguckt?
Mfg
-
Galaxy S3! Bin selber stolzer Besitzer eines S3. Das Handy bietet dir einfach alles was du eigentlich haben willst und läuft bei mir sehr flüssig. Bei den etwas älteren Smartphones ist das nicht mehr so der Fall. Vergleich einfach mal die Handys bei google, gibts genug Zeug dazu. Ich würde dir empfehlen folgedes Video zu gucken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Ich empfehle dir das SGS III, es ist Technisch besser entwickelt, läuft total flüssig (hatte noch nie einen Absturz) und der Touchscreen funktioniert echt klasse!
-
Bin bei Fonic habe dort meine I-Net Flat für 10,- im Monat (Prepaid)
-
Wenn dann das S3, aber wenn du noch warten kannst dann tu des lieber. Samsung hat angekündigt Anfang dieses Jahres den SIII Nachfolger vorzustellen und in den Handel zu geben um somit Appels iPhone5 zu "schlagen"
LG
Alex -
eindeutig S3. Ist das momentan beste Handy aufm Markt. Allerdings hat (leider) die Aktuelle Firmeware(4.1.2) nen ziemlich Akkufressenden Fehler...
Sicher nicht.
Ich würde auch das S3 nehmen bietet einfach mehr Vorteile. -
Und wie erklärst du es dir das, das S3 vor dem iPhone 5 auf dem Markt kamm?
Wer hat den jetzt von wem abgeguckt?
Mfg
Ich hab nicht gesagt das die S3 eine Kopie des I Phone 5 ist, sondern anderer I phone geräte. -
Vllt wartest du auf das xperia z
-
Ich finde das Galaxy S3 besser als das Sony alleine schon von der Optik
-
Sony Xperia S finde ich einfach das beste Handy zurzeit schon alleine die Camera ist einfach Bombe.
Die Bedienung ist auch genial und viele nette Systeme.