Firmenpanel

  • Hey,


    ich hab es mal hier in den Bereich gepostet, da es noch keine direkte Anfrage/Auftrag ist.


    Ich will mir wahrscheinlich für das Projekt bei dem ich scripte einen Firmenpanel anlegen.


    Da ich in PHP nicht wirklich weit bin und mein Ziel auch nicht in die Richtung setze würd ich gern eins in Auftrag geben für jmd. der sowas gut kann.


    Nun mehr oder weniger die Frage - Was würde mich das kosten?


    Also es sollte folgendes "bringen" können:


    • "Mainpage" mit allen Fraktion (und Bildern) in der Übersicht
    • geht man jetzt zum Beispiel auf Seite von Fraktion eins steht da Leader + Mitglieder
    • im unteren Teil ein Tab menü wo allgemeine Informtionen stehen die der Leader anpassen kann
    • weitere Tabs optional hinzufügbar

    Weitere Sachen würde ich dann in Skype (oder Teamspeak oder sonst was) klären.
    Vorstellen würd ich mir das ganze als Plugin, dann einfach installieren auf dem Forum. (Wenn das möglich ist)
    Hab in Sachen Plugin-Entwicklung nicht so viel Ahnung.
    (Vorstellen kann man sich das Panel wie das von Breadfish Reallife (bzw. Multi Reallife))
    Ich möchte aber jetzt keine Kopie oder sowas haben.


    Was würdet ihr dafür haben wollen (viel an Sonderwünschen würde nicht dazukommen)+


    - Tomsen


    PS: Wenn ihr Fragen habt oder irgentwas in der Richtung -> PN :) Oder hier drunter schreiben. :thumbup:



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()