public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid)
}
return 1;
}
Bitte um hilfe !!
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid)
}
return 1;
}
Bitte um hilfe !!
Guten Abend,
Was ist denn Genau das Problem?.
MFG
Easy-Games
Ich bin grade dabei ein eigendes Selfmade zumachen aber ich verstehe diese zwei Erros nicht ???
error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
: error 035: argument type mismatch (argument 3)
Du hast SpielerSpeichern nicht definiert.
ich denke der zweite Error hängt mit dem ersten zusammen.
Noch ein Problem !! -_-
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",1000);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}
Du bist dabei ein Selfmade zu machen, und hast keine Ahnung okay jeder Lernt aber dann auch richtig !
Wie währe es wenn du deinen oben gezeigten Code in den [pwn] Syntax einbindest und auch sagst was daran der Error sein soll ?
Auch wenn man ihn zB Schon sieht seit wann ist bei dir denn das Passwort ein Integer ?
Mal das dini_IntSet bei den Wert "Passwort" in dini_Set umschreiben ...
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid)
}
return 1;
}
semikolon wäre ganz okay zu setzten
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
#e. Beim Register probier es mal nur mit dini_Set so hab ich es jedenfalls
Oh danke euch !!
HAHAHA dar?! Wtf. Lern mal deutsch! xDD