Problem mit Arbeitsspeicher

  • Hmm, Ich hoffe nicht das das Board was hat.Fürchte aber schon.Fu** . Habe aber momentan eh kein Geld für sowas.SHIT


    //EDIT Memtest erkennt nur 4GB Ram.ICh weis nimme weiter.Mainboard oder Ram ? oder ist nur der aufm 1Slot hinne ?
    Habe grad nen download laufen.wenn der zu Ende ist mach ich nochmal auf

    Es liegt am Board!!
    Das Board kann einfach nicht mehr erkennen , und wenn das Board nicht mehr erkennt , dann erkennt das System und Memtest auch nicht mehr
    Kauf dir ein neues Board , oder teste jeden Ram einzeln





    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Hallo Leute,


    Habe ebend die Rams testen wollen.Brach es aber vorzeitig ab.
    Weder mein Board noch meine Ram Riegel haben irgendein Defekt. Nur der K&M Shop in HN hat einen Defekt im Verkauf !
    Habe, als ich mal etwas genauer hingeschaut habe, festgestellt, dass es doch 2x4GB Riegel sind :( . Die Verpackung von den Riegeln ist aber mit 2x 8GB (Diesesmal passt es zu 200% :D ). Das ist nicht mehr als ein eindeutiger Betrug vom K&M Shop in Heilbronn. Es wundert mich nun auch nicht, dass der K&M Shop in Heilbronn Insolvenz / Dicht ist ! Weil andere sowas schon früher erkannten und schon früher zu anderen Shops gingen.
    Da K&M Shops in ganz Deutschland gibt, werde ich nun eine Beschwerde an die schreiben und auf Umtausch hoffen. Kassenzettel usw. hebe ich ja stets auf. Ich frag mich blos, warum ist mir dies nicht früher aufgefgallen ? Ich bin so ein Idiot ey, ohne Scheiss.
    Ich rate euch allen ab zu den K&M Shops zu gehen, geht lieber zu Arlts Computer Shop (ebenfalls in ganz Deutschland), der is super und nya, Audianer haben Vorteile : Rabatt auf alle Einkäufe (dauerhaft mit Werksausweis).Audianer = Audi AG Mitarbeiter. Von daher ist der Ladennur von Vorteil für mich :D


    Nya, trotzdem Danke für eure Hilfe. :)


    Gruß
    John_Walkers


    //Close oder //Delete pls @Admin / Moderator

    Sniper0015

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper0015 ()

  • Hmm, Ich hoffe nicht das das Board was hat.Fürchte aber schon.Fu** . Habe aber momentan eh kein Geld für sowas.SHIT


    //EDIT Memtest erkennt nur 4GB Ram.ICh weis nimme weiter.Mainboard oder Ram ? oder ist nur der aufm 1Slot hinne ?
    Habe grad nen download laufen.wenn der zu Ende ist mach ich nochmal auf

    wenn Memtest 4 gb Anzeigt, kannst du dir mit 100Prozentiger sicherheit, sicher sein ( haha wortwitzg :D ) Das du 2x 4GB Riegel verbaut hast.
    den wenn man Rechnen kann, 2x 4 = 8GB | 2x 8 = 16GB .... da du Sagst das nur 1 Riegel geht, ist 1 Riegel 4 Gigabyte und du hast somit insgesamt nur 8, anders kann ich mir das nicht erklären .... Memtest lügt nicht. Sorry bruder :thumbdown:




    /Edit Sorry ... war nur auf der ersten seite und Neue Antwort erstellen, habe ich es doch Gearnt! :)