Hilfe bei Killzähler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe es hinbekommen einen Todezähler zu skripten aber ich wollte gerne noch einstellen, dass die Kills gezählt werden
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
    LG
    e.rauber

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • Wie mache ich es als Schleife? Ich habe es mal probiert aber er hat immer nur die Tode erhöht.

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • Bei den Toden habe ich es so gemacht:
    for(new i=0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPVarInt(i,"Tode",GetPVarInt(i,"Tode")+1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(i,"Tode"));
    }

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • ...
    Mach die Schleife da ganz schnell weg und schreib das da hin:


    SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1);
    SetPVarInt(killerid,"Morde",GetPVarInt(killerid,"Morde")+1);


    Dann erhöht der das für den Mörder (killerid) und den getöteten (playerid).

  • ok ich hatte es schonmal fast genauso und es hat nicht geklappt, doch jetzt funzt es.
    Danke

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)