Hab ein gefailtes Login system und mein Bot verursacht Errors Bitte dringens um Hilfe !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute habe ein Großes Problem mit meinem Reallife Script es gibt enorm viele Errors, wollte ein Login system machen, alles schön und gut aber Dann bemerkte ich dass man jedes Pw eingeben kann und man trotzdem drauf kommt, ich wollte den Fehler beheben und machte dabei irgendein Fehler das ich aufeinmal so 20 Errors bekomme.



    Dann hab ich das Loginsystem auskommentiert und sagte mir ach machste später und wollte einen Bot erstellen also genauer einen Zug der einmal um die Map fährt und stehen bleibt und das halt immer wiederholt das machte mir auch wieder Errors um genau zu seinen 22 stück ich weiß einfach nicht mehr weiter-.-




    Wenn mir jemand helfen kann einfach unten Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Am besten mal den Serverlog hier hochladen ;)
    Und ich verstehe nicht wie du beim Zug Errors bekommen kannst O.o soweit ich weiß hast du diesen Code bereits ausführlich in einem anderen Thread von einem Scripter bekommen oder?



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Ich hatte das mit dem Zug von nem Zug genau hab iwie Errors bekomm:D


    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(939) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(939) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2405) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2405) : error 004: function "OnPlayerDisconnect" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2409) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2409) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2409) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2415) : error 017: undefined symbol "npcname"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2423) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2423) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2423) : error 004: function "OnPlayerDeath" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2429) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2429) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2429) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2434) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2434) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2434) : error 004: function "OnVehicleDeath" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2439) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2439) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2439) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2444) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2444) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2444) : error 004: function "ocmdOnPlayerCommandText" is not implemented
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2446) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2458) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2458) : error 017: undefined symbol "ocmd_telebsn"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2458) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\Untitled.pwn(2458) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    21 Errors.

  • Sorry, Ralf, aber ich hab mir dein Script angeschaut und Blicke bei OnPlayerConnect überhaupt nicht durch.
    Möchtest du, daß alle Spieler die Objekte bekommen(!), oder nur die NPC's, oder nur die Non-NPC Spieler? Dann achte bitte aufs korrektes Einrücken der Zeilen. Und wieso machst du die Objekte von Mappern mit in den Gamemode? Lad sie als Filterscript oder über eine Datenbank. Das macht das Script nur unübersichtlich.
    Bring bitte bisschen Ordnung in dein Script, dann seh ich auch gern drüber.


    PS.:
    Sorry, daß ich das heute erst gesehen habe. Hast dich ja in einem anderem Thema an mich gewandt ;)

  • Ich möchte das ich ein Npc hab bei dem ich einsteigen kann und die gemappten objekte sollte jeder Spieler sehen :D und das mit dem einrücken usw ich werds mal versuchen ^^


    Aber danke schonmal


    Woozie hab jetz mal alles eingerückt usw :D


    und hab jetz nurnoch die Errors:


    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(936) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(936) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(941) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(941) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(941) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp\gamemodes\Untitled.pwn(941) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    und hier das Script als Anhang

  • Hab dir 2 neue Funktionen erstellt und den Code bissl aufgeräumt bis OnplayerConnect. OCMD hab ich nicht und nutz ich nicht, daher bekomm ich dort noch Fehlermeldungen.
    Deine CreateObject's solltest du nur einmal ausführen und nicht bei jedem OnPlayerConnect.


    1. du benutzt keinen Streamer (siehe Limits bei SA-MP und Objekten)
    2. benutz einen Streamer (ich empfehle Incognitos). Wenn du meiner Empfehlung folgst, musst du die Funktion InitialObjects(); bei OnPlayerConnect aufrufen, weil man mit diesem Streamer die Objekte nach Spieler streamen kann.


    Untitled.pwn