Suche Noch Scripter und alles

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute Undzwar möchte ich mit jemanden der Scripten Kann ein bisschen Geld verdienen.


    Undzwar bin ich 14Jahre Alt und kenn mich mit Samp und allen Bestens aus und da Mein Vater Bank Director ist können wir auch ein bisschen Geld mit Premium machen.


    Also


    Der Mapper Sollte Mysql,Pawno etc Beherrschen halt alles was man Brauch. Alter ist egal wenn du Gut Scripten kannst melden, Skype: justus.voerding


    So was ich im groben sagen kann was wir für ein server machen es wird ein Realife Server sein (werden)


    Inhalte vom Server:


    Fraktionen:(Gangs,Terrorsiten,Sanis Trucker,News Reporter,Hitmans,SAPD,F.B.I, Us.Army


    Jobs:( Drogendealer,Waffenhändler,Schmuggler,Huren,Richter,Nutte,Taxifahrer,Bussfahrer,Farmer,Drogen Hersteller damit meine Ich er stellt her Dealer kauft von ihm Dealer verkauft und das man Süchtig werden kann.)
    Adminsystem,Admin Ranks,AdminBefehle,Support System,
    Carsystem,Fahrschulsystem,Flugzeugsystem,Hafensystem, und und und Halt Chat Bsn Hunger undsowas aber das kann man Ja unteranderemabsprechen.
    Ja Premiumsystem und Premium+ und und und Skype:justus.voerding wer beim Projekt dabei ist Melden :D

  • Zitat von »ApFeLsInE« und da Mein Vater Bank Director ist können wir auch ein bisschen Geld mit Premium machen.
    Also wenn ich das richtig verstehe können wir damit deinen Vater abzocken?


    Hahahhaha Hammer :D

    Wenn du das Liest dann biste etwas aber nur etwas Cool

  • Du könntest uns Ja mal die Schlüssel für die Bank geben und Den Alarm Code... //Ironie off


    Mit diesem Thead kommst du nicht weit ..


    LG

    Wenn du das Liest dann biste etwas aber nur etwas Cool

  • Vor allem mti 14. Was interessiert uns was dein Vater arbeitet? - Das hat hier nix verloren bzw. wird keinem interessieren.


    Wichtiger ist, du bist hier im falschen Thread und lassen dich deine Eltern schon ein Spiel ab 16 spielen?