Zurerst lesen:
First. Liebe Brotfische, ich entschuldige mich im vorraus für meine Rechtschreibfehler (Handy).
Wie viele mich von euch schon kennen ($ecure.x3 aka Teldabis aka Syko), und auch mein Usercontrolpanel, was zwar wenige Features hat bzw. hatte... Ich habe mich entschlossen durch die ganzen netten Feedbacks sowie auch Verbesserungsvorschlaege, dass ganze Panel erneut vom Anfang an neu zu coden (Da ich keine Source mehr habe) mit mehr Features und werde die Verbesserungsvorschlaege uebernehmen.
Ich werde das Panel mit der Smarty Template Engine coden, sodass auch HTML/CSS Anfaenger eigene Designs ohne PHP Erfahrungen erstellen koennen.
EDIT: /*
Ich werde auf der zukuenftigen Homepage auch neben den Updates Tutorials schreiben, zB.
'Die Installation des Panels', 'Eigenes Design coden ohne PHP Erfahrungen', 'Mehrere Statistiken einfuegen',.. und vieles mehr!
*/
Ich werde auf der zukuenftigen Homepage auch neben den Updates Tutorials schreiben, zB.
'Die Installation des Panels', 'Eigenes Design coden ohne PHP Erfahrungen', 'Mehrere Statistiken einfuegen',.. und vieles mehr!
*/
Ich werde das Panel sicherer coden und werde auch eine Registrationspage einfuegen.
Zudem wird das Panel mit allen Updates die erscheinen werden, auf meiner zukünftigen Homepage zum freien Dowoad freigegeben.
Es werden noch vieles mehr folgen. Da ich zurzeit mit meinem Anroid online bin, bitte ich um Verstaendnis. Nochmals bedanke ich mich an alle positiven Feedbacks und Verbesserungsvorschlaege.
Link zum alten Ucp Thread:
[RELEASE] SA-MP User Control Panel + Gamemode [MYSQL]
[RELEASE] SA-MP User Control Panel + Gamemode [MYSQL]
Bisherige Screenshots (+ Updates):
Edits:
- Screenshots eingefügt