Coder für WBB Design

  • Guten Morgen/Mittag/Abend,


    ich suche einen Coder für mein WBB Design.
    Zahle zwischen 10€ und 20€ via PSC!


    Wenn jemand Interesse und/oder Fragen hat bitte hier im Thema, via PN oder Skype melden.


    Preview


    MFG
    BigYoda


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich frage mich wozu du einen Coder für das Design brauchst, hast du nicht damals bei Intelligent Reallife auch das Design gecodet ?
    Und in deiner Dienstleistungs Beschreibung steht auch drinne das du CSS kannst.


    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber Yoda hat auch außerhalb des Design's einiges zu tun.
    Desweiteren ist der Thread eine Suche, keine Rechtfertigung.


    Könnte ich machen.


    Meld dich bitte in Skype bei BigYoda :)

    Lg.
    DeeC





  • Ich finde es etwas arm, für sowas geld zu verlangen, ich als reiner nichts könner würde es schon schaffen dieses Design zu Coden.
    Aber nunja, für einen erfahrenen wie Steve, währe das sicherlich eine sache von 10- 20 minuten....


    GFXSQUARE.de


  • Ich finde es etwas arm, für sowas geld zu verlangen, ich als reiner nichts könner würde es schon schaffen dieses Design zu Coden.
    Aber nunja, für einen erfahrenen wie Steve, währe das sicherlich eine sache von 10- 20 minuten....


    Tja, die Welt verändert sich. Geld ist heute alles, da hört jede Freundschaft auf, schade drum..

    Lg.
    DeeC





  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darfst dich auch bei mir melden, weitere Infos und Referenzen: [ BIETE ] Plugin- und Stilentwicklung für WBB/WCF

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • Nein. Hat alles Datensicherheitsgründe. Entschuldige.

    Aus Daten-Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, eine Banküberweisung zum jeweiligen Konto zu unternehmen. Also Bitte, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Sag doch gleich, dass du kein Konto besitzt und fertig. So ein Schwachsinn...


    Tja, die Welt verändert sich. Geld ist heute alles, da hört jede Freundschaft auf, schade drum..

    Wo er recht hat, hat er Recht :)

  • Aus Daten-Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, eine Banküberweisung zum jeweiligen Konto zu unternehmen. Also Bitte, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Sag doch gleich, dass du kein Konto besitzt und fertig. So ein Schwachsinn...

    Wo er recht hat, hat er Recht :)


    Ja genau ist es nicht. Weil ich meine Daten nicht an fremde Leute weitergebe.
    Kein Konto ? Wo überweist mein Arbeitgeber denn dann hin ? Du bist mir ja einer.. Ich habe seit über 6 Jahren ein Konto, also erzähl hier keine flachen Witze!

    Lg.
    DeeC





  • Dann frage ich mich ernsthaft wieso du deine Kontonummer + Bankleitzahl nicht raus gibst, dann hast er sein Geld schneller und sicherer.
    Und mit nem Bankkonto kann er ja keinen Unsinn machen weil wenn da was abgebucht wird buchst du einfach schnell zurück - dann hat sich die Geschichte.

  • Lieber .allright,


    ist es nicht unser Bier, ob wir mit PSC zahlen oder ich zu meiner Bank latsche ?


    /e: Das hier immer alles in unnötigen Diskussionen enden muss, ist echt zum kotzen. Man kann keine Anfragen mehr senden, ohne von gelangweilten Teenagern hier angemacht zu werden.. Unglaublich. Lasst euren Unmut woanders raus, euer primitives Gelaber interessiert in diesem Topic, sicher niemanden!


    Desweiteren haben wir einen Coder gefunden!

    Lg.
    DeeC





  • Wir haben einen Coder gefunden, damit ist die Diskusion hier zu ende!

    Meine Güte, es soll auch keine Diskussion sein. Jedoch versucht man sich hier anzubieten, sodass ihr das bekommt, was ihr gerne haben wollt. Dennoch geht man auf eigene Angebote, die man erhält nicht ein. Ganz ehrlich, mit Kto-Nr. und BLZ kann man vielleicht ein Empfänger raus finden, aber man kann weder von dem Konto Geld abheben oder sonst was, dazu braucht man lediglich ein Pin.


    Naja was solls, scheint wohl denen egal zu sein.