Coder für WBB Design

  • Meine Güte, es soll auch keine Diskussion sein. Jedoch versucht man sich hier anzubieten, sodass ihr das bekommt, was ihr gerne haben wollt. Dennoch geht man auf eigene Angebote, die man erhält nicht ein. Ganz ehrlich, mit Kto-Nr. und BLZ kann man vielleicht ein Empfänger raus finden, aber man kann weder von dem Konto Geld abheben oder sonst was, dazu braucht man lediglich ein Pin.


    Naja was solls, scheint wohl denen egal zu sein.


    Aber es ist doch mir überlassen, wem ich meine Daten weitergebe, oder ? Vielleicht sollten sich viele hier mal eine Scheibe davon abschneiden.
    Wenn ich es nicht möchte, ist es so. Genauso wenig, wenn Yoda es nicht möchte. Da hat dann keiner direkt Unterstellungen wie "Du hast kein Konto" zu verbreiten.


    Blödsinn, echt!

    Lg.
    DeeC





  • Sicherlich ist es dir überlassen, ob du deine Daten raus gibst oder nicht, dagegen hat auch niemand was gesagt. Es ging im Allgemeinen darum, dass man auch die Variante mit einer Banküberweisung eingehen kann. Wenn du dir aber selbst sagst, nee die Daten bleiben bei mir, dann ist es so. Niemand hat irgendwas dagegen gesagt.


    Und woher sollte ich auch wissen, ob du ein Konto hast oder nicht? Man nimmt die vorigen Äußerungen wahr und wenn man dann was anderes zu lesen bekommt, wird man somit verbessert. Also, was gibt es nun noch zu meckern? :P

  • Sicherlich ist es dir überlassen, ob du deine Daten raus gibst oder nicht, dagegen hat auch niemand was gesagt. Es ging im Allgemeinen darum, dass man auch die Variante mit einer Banküberweisung eingehen kann. Wenn du dir aber selbst sagst, nee die Daten bleiben bei mir, dann ist es so. Niemand hat irgendwas dagegen gesagt.


    Und woher sollte ich auch wissen, ob du ein Konto hast oder nicht? Man nimmt die vorigen Äußerungen wahr und wenn man dann was anderes zu lesen bekommt, wird man somit verbessert. Also, was gibt es nun noch zu meckern? :P


    Das hört sich doch schon besser an, als eine unterstellung zu verbreiten ;)

    Lg.
    DeeC