Selfmade Roleplay Script

  • Guten Tag liebe Community,



    da ich mit meinem Team an einem neuen Roleplay Script arbeite, verkaufe ich hier mein altes Script. Das Script ist zu 100% ein Selfmade und wurde komplett von mir erstellt. Ich werde nun ein paar Features aufzählen, damit ihr das Script näher kennen lernt.


    --> Report System <--


    /support um ein Ticket zu schreiben, dies wird über MYSQL gespeichert ...
    /helfen und /tickets für die admins


    --> AFK System <--


    Wenn man sich 5 Minuten nicht bewegt geht man AFK und der Name wird in [AFK]PlayerName geändert. Der PayDay wird gestoppt!


    --> Motor System <--


    /motor um den Motor anzumachen


    --> Log System <--


    Der Chat wird gelogt sprich man kann nachsehen wer was wann geschrieben hat.


    --> Weather System <--


    Alle 15 Minuten ändert sich das Wetter!


    --> Adminsystem <--


    Adminsystem mit 6 Rängen und vielen Befehlen


    --> Finaznzsystem <--


    Bei jedem Kauf muss man Steuern zahlen welchen dem Staat zu gute kommen!


    --> Neulingssystem <--


    So lange mach noch Level 1 ist bekommt man wertvolle Tipps und Tricks!


    --> Ping Kicker <--


    Wir geben Lags keine Chance


    --> Roleplay Name <--


    Nur Roleplay Namen wie zum Beispiel Stefan_Jaa


    --> Forum Connect <--


    Das Script ist mit dem Forum verbunden. Man kann Ingame User erstellen diese Adminränge geben und und und !


    [Präsident]
    Als Präsident hat man die Aufgabe das Village Team zu vertreten. Man kann die Steuern festlegen und mann muss Updates, Neuigkeiten,
    neue Teammitglieder und andere wichtige Neuigkeiten ans Volk bringen. Seine Mitglieder der Fraktion dienen als Bodyguards oder als
    Gehilfen!


    [Grove Street]
    Grove Street ist eine Gang die durch Waffenhandel und Drogenschmugel bekannt geworden ist.


    [La Cosa Nostra]
    Ist eine Mafia die durch Erpressung reich geworden ist!


    Zu diesen Features bekommt ihr die Datenbank, inklusive eigen gemappte Interiors dazu.




    Für 10 Euro PayPal bekommt ihr das ganze Paket. Zum Ablauf, ihr bekommt eine Rechnung an euer Paypal Konto und sobald ihr diese Rechnung bezahlt habt, bekommt ihr das Script.





    Mit freundlichen Grüßen
    DarkShadow


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Zitat von DarkShadow.

    [Präsident]
    Als Präsident hat man die Aufgabe das Village Team zu vertreten. Man kann die Steuern festlegen und mann muss Updates, Neuigkeiten,
    neue Teammitglieder und andere wichtige Neuigkeiten ans Volk bringen. Seine Mitglieder der Fraktion dienen als Bodyguards oder als
    Gehilfen!

    Diese Aufgabe hat rein gar nichts mit Roleplay zu tun.
    Ein Testserver wäre des Weiteren nicht schlecht.
    Mfg

  • Auf eure Fragen:


    Das Script ist nicht komplett fertig, aber die genannten Features funktionieren ohne Bug. Die Definition von den Fraktionen die drinnen sind, könnt ihr ja selbst ändern. Leider kann ich keinen Testserver aufbringen, aber für 10 Euro ist das Script wirklich ein Schnäppchen. Ich poste hier mal ein paar Screens:









  • 3.000


    Ist aber sehr sparend und es laufen die Maps und das SupportSystem über ein FS !



    Zitat

    Darf ich mal nachfragen,
    was jetzt hier die Features sein sollen?


    Irgendwie sind doch oben gar keine aufgelistet außer das Standart Zeugs oder nicht ?


    Dir ist schon bewusst, dass ich für dieses Script 10 Euro verlange und keine 100 Euro. Natürlich sind die Features nicht einzigartig, sonst würde ich es doch nicht so verkaufen?!