Hey Leute..Ich habe manchmal dieses Problem, dass ich ein Error beim compilen bekomme, aber nicht im Script, sondern in dem benutzen Include, in diesem Fall, mein Streamer..Hier mal den Error:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\DDZNicoPro\Desktop\EmpireOfResources - SAMP Server\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(45) : error 001: expected token: ";", but found "public"
C:\Users\DDZNicoPro\Documents\GTA San Andreas User Files\EmpireOfResources.pwn(2600) : warning 203: symbol is never used: "Minute"
C:\Users\DDZNicoPro\Documents\GTA San Andreas User Files\EmpireOfResources.pwn(989) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Polizeifahrstuhl"
C:\Users\DDZNicoPro\Documents\GTA San Andreas User Files\EmpireOfResources.pwn(989 -- 2600) : warning 203: symbol is never used: "Stunde"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Die Warnings nicht beachten, sind ja nicht schlimm, hab halt die Dinger noch nicht benutzt..
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Schaffe ich es irgendwie diese Errors abzuschaffen? Weil es steht ja im Include.
Notiz: Es ist nicht das erste mal, dass ich solche Errors bekomme. Ausserdem hat beim compilen davor noch Alles perfekt geklappt. Es wurde auch nichts im Include verändert.
Danke für eure Hilfe