Error in Includes beim Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute..Ich habe manchmal dieses Problem, dass ich ein Error beim compilen bekomme, aber nicht im Script, sondern in dem benutzen Include, in diesem Fall, mein Streamer..Hier mal den Error:


    Die Warnings nicht beachten, sind ja nicht schlimm, hab halt die Dinger noch nicht benutzt..
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: Schaffe ich es irgendwie diese Errors abzuschaffen? Weil es steht ja im Include.


    Notiz: Es ist nicht das erste mal, dass ich solche Errors bekomme. Ausserdem hat beim compilen davor noch Alles perfekt geklappt. Es wurde auch nichts im Include verändert. :huh:
    Danke für eure Hilfe ;)



    [align=center]

  • Also..Ich hab jetzt den Streamer neu runtergeladen neu eingefügt usw..Mit Pawnfox tut sich auch nichts..
    Hier die Zeilen aus dem Include, in denen angeblich ein Fehler steckt:



    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_GLOBAL (0)
    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_PLAYER (1)
    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_DYNAMIC (2)


    #if !defined FLOAT_INFINITY
    #define FLOAT_INFINITY (Float:0x7F800000)
    #endif


    // Include File Version


    public Streamer_IncludeFileVersion = 0x26105;


    #pragma unused Streamer_IncludeFileVersion


    Hier liegt der Fehler angeblich zwischen Zeile 7 und 11..Hat jemand ne Lösung?



    [align=center]


  • Welche include wird denn im Script vor dem streamer eingebunden?


    Im Script ganz oben steht #include <streamer>
    Fail..Die Includes vor dem Streamer: ocmd,JunkBuster und die Frakhelp von Kaliber..
    Hier die Lines:
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <JunkBuster>
    #include <frakhelp>
    Das Pawno Include heißt streamer.inc und das Include für samp heißt streamer.so oder eben streamer.dll .
    Hoffe, das war das, was du wolltest :rolleyes:


    Edit: Die Includes vor dem Streamer eingefügt



    [align=center]

  • Okay..So..Ich hatte die Includes nach den #defines von der FrakHelp von Kaliber..jetzt hab ich nur noch das #include <frakhelp> nach den defines davon. Die anderen Includes sind ganz oben im Script. Und siehe da: Jetzt bekomme ich den Error von der Frakhelp..
    Hier:



    [align=center]