Ich habe mal wieder gescriptet.
So, dass wenn man im knast ist ein admin sich nicht rausbusen kann oder Teleportieren.
Klappte auch ganz gut.
Dann aber
26 Errors, erster gedanke oh scheisse
zweiter gedanke mist wo war denn das jetzt
dritter gedanke Und was nun
vierter gedanke Breadfisch
Hat jemand lust mit mir den Klammerfehler zu suchen ?
Ich weiss nicht wo der ist.
Ich scripte immer erst und dann Compile ich.
Hilfeee
Klammerfehler finden?
- Deathman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau dort, was du als letztes gemacht hast! Oder benutze Notepad++, gibt ein Tutorial hier im Forum wie du damit ein Klammerfehler findest.
-
Großer Fehler ...
Noch ein Warning und wir sind dich endlich los,
unterlasse bitte den SpamB2T:
Lad doch mal dein Script bei http://pastebin.com/ oder so hoch -
Noch ein Warning und wir sind dich endlich los,
unterlasse bitte den SpamB2T:
Lad doch mal dein Script bei http://pastebin.com/ oder so hoch
Wo ist dein problem? er hat doch nur auf seine antwort geantwortet Das verwirt mich xDThmea.
Wie wäre es mit einem Backup?
und ehm ja keiner hier wird dein klammer fehler Suchen...
sonst strg + Z -
Zitat
Zitat von »Deathman«
Ich habe mal wieder gescriptet.Zitat
Zitat von ☆_ ♥ PinguinLP ωтƒ ♥_☆ Großer Fehler ^^...Zitat
Zitat von »Deathman«
Hat jemand lust mit mir den Klammerfehler zu suchen ?ZitatZitat von ☆_ ♥ PinguinLP ωтƒ ♥_☆ Ich denke wohl kaum! ^^, mein Tipp mach STRG + Z bzw. schick uns die Zeilen die du hinzugefügt hast
Man hast du ne ahnung ... wen das script zu ist wie soll dann strg + z gehen ?!?!?!
Bist gemeldet
wie groß ist den das script sollte wie schon hier gepostet wurde mit numpad schnell zu finden sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit zitat voll verbugt!
-
Ansonsten Pawnfox benutzen, die Auf- und Zuklappfunktion zeigt relativ schnell wo was fehlt
-
Mit NotePad geht bei mir nicht.
Aber was ist Pawnfox -
Klammere deine Scripte so oft aus, bis du komplieren kannst. Natürlich nur dort, wo du zuletzt was geändert hast oder es vermutest. Irgendwann muss man dann kompilieren können, dann weiß man, der Fehler ist im Inhalt des letzten ausgeklammerten Scriptes.
Funktion()
{
/*
Inhalt
*/
}
So wäre es jedoch umständlich, wenn du Pawno benutzt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.