rofl

  • Zitat

    Es ist nicht deins und basta.

    Komm klar, und red normal mit mir.
    Mir ist selber gerade etwas aufgeffalen, und ich war übrigends yselber käufer von diesen Design. Dies kommt mir selbst gerade etwas komisch vor.


    ich bitte darum bis zur klärung diesen thread zu schließen-.

  • Nein, wie gesagt die .PSD Datei ist dabei man kann sich gerne davon überzeugen!


    Grüße

    Süß :love: die .psd ist dabei und wenn man es sieht , ist das MenuBar mit dem Header aneinander geklebt da du es einfach kopiert und eingefügt hast ;),oder du warst so klug und hast es nach designt aber naja ... keiner wird es dir abkaufen :thumbdown: .



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Fahrt mal alle euren Blutdruck runter.
    Reicht doch wenn es einer Schreibt, was dass Design von Devine_ ist oder?



    Zum Design selbst:
    Falls es selbst gemacht ist, ist es die 10 Euro alle male wert.



    //Edit
    Außerdem geht es hier garnicht um ein WBB Design?

  • Das Ding ist warum sich alle Aufregen.
    Er nimmt ein KOSTENLOSES DESIGN von Devine, behauptet es wäre sein, codet es relativ schlecht per HTML, behauptet auch noch dass er es gekauft hätte ...

  • Ich denke die meisten lesen nicht was ich schreibe, sondern blenden das einfach aus?
    ich zitiere mich mal selbst


    Zitat

    Jo finde ich gut das man was Verkauft wo nicht einmal der Header richtig Eingefügt wurde.


    Ausserdem hat keiner das Design gekauft & Gecodet wurde es auch
    schon. Um das ganze noch die Krönung zu geben hier die Bessere Umsetzung
    zum Download - nur WBB!


    Es wurde von Greekz Gecodet - hier einen Dank an ihn!

    Kein Woltlab, html von mir in html & css - design ist nicht von mir.. umgesetzt (allerdings, wie gesagt für ein script zu probezwecken)




    Das nennt man Arogantz, und angst "um den eigneen status" soviel testusteron finden man in na, 8 bis 9 klasse..


    preis war oder ist - VB Verhandlungsbasis


    jp kein woltlab design - html & css


    Zitat


    Er nimmt ein KOSTENLOSES DESIGN von Devine, behauptet es wäre sein,
    codet es relativ schlecht per HTML, behauptet auch noch dass er es
    gekauft hätte ...

    Wie gesagt, es tut mir leit, is dennoch kein ding sich so krass aufzuregen. Statement dazu is ja schon geschrieben, ein bischen die gemüter runterfahren und gut is. :)
    Ich behaupte nicht's falsches dat ding is nich von mir, nur umgesetzt worden, ich wurde in diesem falle auch Verarscht, und deshalb möchte ich das gerne klären


    Grüße

  • codet es relativ schlecht per HTML


    Und woher willst du bitte wissen das es schlecht gecodet ist, wenn du nichtmal den Code gesehen hast?
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Zumal in meinen Augen nur der Header von Devine_ abgeschaut ist, der rest eher hier aus dem Forum was denn all seits bekannten Containerhead angeht.
    Also lasst es doch die beiden selbst klären, anstatt hier wieder fünfzigtausend Hilf's Moderatoren den selben mist Posten.

  • Klärung / Statement, zum Design
    Erst einmal, sollte gesagt werden das, dass Design nicht von mir ist, nur von mir umgesetzt wurde.

    Zitat

    codet es relativ schlecht per HTML

    Ich könnte nicht in ein HTML Template gucken wenn's ein Screen ist, solche fähigkeiten würd ich auch gern haben wollen. :)
    2 Div Container sind etwas Schief, das liegt aber entweder an der Auflösung da ich Mozilla etwas kleiner machen musste da ich eine größere Bildschirm auflösung habe 1920 x 1080, oder an ein Paar Pixel Bugs im CSS code.
    bzw habe wohl im Nav einen div, ins div gesetzt ..

    Wieder zurück zum Thema

    Der Header scheint Offensichtlich zusein, kann ich nicht Beschtreiten, "Ich kannte dieses Design davor nicht" ich war Relativ froh ma so'n Design zu haben. Als ich es erhalten habe, ich bin auch nur ein Käufer.
    Aber etwas ist mir Aufgeffalen, da es schon Relativ verändert wurde, und zwar allein schon



    Diese Grafik ist, im SA-MP.de Forum Aktiv :) So sehe ich das. Der "Hersteller" Meldet sich bei mir nicht, seit dem ich es Gekauft habe. Aber kein Problem, ich sehe selbst das Problem ein, und Entschuldige mich für diese "Unanemlichkeiten" und sehe selbst ein, das einige Testosteron Gesteuerte Kinder Unterwegs sind, die beiträge nicht lesen sondern Beschimpfen, wörter in den mund legen und nicht klar bei der Sache sind.
    Das Alles war nicht mein Ziel, und mit einer Entschuldigung muss man da klar kommen.


    Zur Klärung.
    Entweder ich werde es Raussnehmen, oder werde die "Grafiken - Navigation & Header Bearbeiten ~ Bearbeiten lassen"



    Liebe Grüße

  • Nur so zur Anmerkung. Es hießt "Copyright" und nicht "Copytight". Zum Design. ISt halt das von Devine als HTML Version gecodet. Wie gut es gecodet ist kann ich ohne Demo nicht sehen. Das Design ist ja nicht deins, daher bewerte ich es mal nicht.
    Aber verboten es zu verkaufen, ist es ja nicht, solange du nur den Code verkaufst und nicht das Design dazu - welches frei zum Download steht.

  • Joar, aber mal ganz davon abgesehen, ich sehe im Design zu dem "was ich anbiete" leider.. )
    nur header & die navigation als eine Copy aber natürlich Aktzeptiere ich dies, und dies wird entweder umgehend geändert oder Rausgenommen.
    Grüße