Schönen guten Abend liebe Community,
einige werden mich vllt schon kennen, trotzdem möchte ich mich auch mal denen vorstellen die mich noch nicht kennen.
Mein Name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt & komme aus Nordhessen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Maurer. Da ich wegen
langen Arbeitszeiten nicht viel Zeit mein Reallife zu Plegen habe ausser am Abend findet man mich meistens in Crossfire
vor. Am Wochenende bin ich meistens am Feiern oder Chillen. Meine Person würde ich selber als Nett, Flexibel & geduldig bezeichnen.
SA:MP habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen & mir selbst so das Scripten nahe gebracht.. hatte auch einige Projekte sowie Werke
aber habe trotz all dem vor 2 Monaten ungefähr mit SA:MP aufgehört weil es mich einst gelangweilt hat & ich auch Süchtig war nach Scripten.
Naja das ist jetzt Vergangenheit Zurzeit mache ich noch nebenbei Youtube Videos in sofern es die Zeit zulässt.. ( http://www.youtube.com/PLAYB0YCF )
Sonst zocke ich nurnoch Crossfire & verbringe die Zeit mit meinen Freunden. Ihr fragt euch sicherlich warum ich hier noch aktiv bin oder ?
Mittelsmann.. sonst eigentlich nichts anderes
Ich danke für das Lesen meiner Vorstellung schönen Abend noch
//EDIT
Mittlerweile bin ich auch in der Lets Play Scene anzutreffen.