Hey, ich hätte große Interesse
Ich heiße Markus, bin 13 Jahre (jaja) und hab schon bischen Erfahrung
mit Gimp. Aber so richtig tolle Grafiken bekomme ich nicht hin.
Add mich bitte mal in Skype
Skype Name: Markus.Leitenbauer
Hey, ich hätte große Interesse
Ich heiße Markus, bin 13 Jahre (jaja) und hab schon bischen Erfahrung
mit Gimp. Aber so richtig tolle Grafiken bekomme ich nicht hin.
Add mich bitte mal in Skype
Skype Name: Markus.Leitenbauer
Lieber Changer
Das freut mich das sich jemand mal gemeldet hat !!!
Habe dich geaddet,kann sofort morgen los gehen,ich hoffe es melden sich mehr =)
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Moin ich bin 14 und hätte auch mal Interesse.
Habe vorher nur mit cs 6 designt.
Ich finde deine Werke sind echt Top (außer paar wenige)
Wäre echt cool wenn du dich bei mir in Skype addest.
Hau rein
Luca.
Hallo,
ich habe auch interesse.Ich bin 16 Jahre alt und heiße Lukas. Bist dus Tobi? von MrM ?
Mfg ecky
Finde den Service echt nett von dir, stehen die Zeiten so fest oder bist du flexibel und kannst auch mal gegen Abend unterrichten (16Uhr) ?
Würde mich ebenfalls gerne Melden. Mein Name ist Michael und ich bin 14 Jahre Alt.
Habe bisj etz immer mit Paint.net meine Werke (Siehe Signa) Erstellt.
Aber GIMP hat sicherlich ebenso viele Sachen "drauf", welche ich mir gerne zu nutzen machen würde.
Hheheheh Ne , aber finde ich nice das so unterschiedliche Alterklassen hier vorhanden sind.
Ihr könntet mir per PN eure Skype Kontakt Daten geben oder wir könnten uns morgen auf dem Ts³ von Breadfish treffen,ich werde euch gleich noch mehr Informationen per PN senden.
PS: Aaron und Micha euch könnte ich noch rein quetschen nein die Uhrzeiten sind nicht fest die wären für mich nice aber ja wie du so schön sagst ich bin flexibel also sach mir nur Uhrzeit
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Hheheheh Ne , aber finde ich nice das so unterschiedliche Alterklassen hier vorhanden sind.
Ihr könntet mir per PN eure Skype Kontakt Daten geben oder wir könnten uns morgen auf dem Ts³ von Breadfish treffen,ich werde euch gleich noch mehr Informationen per PN senden.
PS: Aaron und Micha euch könnte ich noch rein quetschen nein die Uhrzeiten sind nicht fest die wären für mich nice aber ja wie du so schön sagst ich bin flexibel also sach mir nur Uhrzeit
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Skype addy in meinem acc
5/3 Leider sind die Lehrstunden jetzt voll aber wenn ich mit denen fertig bin sind die nächsten dran ,falls jemand Interesse hat.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Hatte heute ne Lehrstunde mit ihm.
Einfach toll, erklärt alles super, keine Macken und weis ich was
Mfg
Danke dir , muss aber auch sagen das du wirklich aufmerksam warst.
Klasse demnächst werde ich es dir beibringen.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
wieso nicht photoshop ?
wieso nicht photoshop ?
Weil ich es mit GIMP gelernt haben wollte =) und mir Photshop zu kompliziert ist.
Jetzt mal ne Frage an dich so als Beispiel : warum trinkst du lieber Gerolsteiner statt Vittel und jetzt sag nicht weils besser schmeckt.
Mit freundlichen Grüßen
D1.