Control-Panel für SA:MP?

• Guten Abend liebe Community,
    Ich bin seid Längerem auf der Suche nach einem Free Control-Panel..
    Ich habe mir schon die Control-Panel von Samp4you,Go2Nova,My-Webinterface angeschaut. Ich finde diese zwar sehr Gut, aber leider reicht mein Budget momentan nicht Dafür.
    Daher such ich ein paar Tipp´s welche Control-Panel ich für SA:MP benutzen könnte?.
    Hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Games

• Also ersteinmal STOP! Wie ich es verstanden habe brauchst / suchst du nach einem kostenlosen?
    Naya ich denke es gibt kaum gute und du wirst bei der Suche kein Erfolg haben.
    Es gibt ein sehr altes von Westie, müsstest du halt umcoden etc. Bugs beheben.

Ansonnsten mache ich dir einen mit Grundfunktionen für circa. um die 55,00€

• Abend,
    Danke für dein Angebot, aber finde 55,00€ für ein Control-Panel mit Grundfunktionen ist es bisschen Teuer.
    Da erhalte ich z.b bei Go2Nova für 5-14€ ein fertiges Control-Panel.

Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Games

• Abend,
    Danke für dein Angebot, aber finde 55,00€ für ein Control-Panel mit Grundfunktionen ist es bisschen Teuer.
    Da erhalte ich z.b bei Go2Nova für 5-14€ ein fertiges Control-Panel.

Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Games

Zu Teuer? Bei Nova hat es jeder, du bekommst ein Selfmade. Und soweit ich weiß, mietest du den von Nova.
    Außerdem invistiert man dort sehr viel Zeit und für 10,00 - 20,00€ würde es kaum einer machen.

Du solltest dich mal informieren was eine Arbeit sowas für einen Programmierer ist.