Abend zusammen,
hab ein Problem und zwar ist folgendes,
wenn ich als Cop ein Wanted vergebe,
wird zwar bei den jenigen Angezeigt: "Wanted erhalten X wegen Y " usw.
Jedoch erhält er kein Wanted sondern der Polizist der es ausgestellt hat.
Es läuft über OnPlayerClickPlayer
hier mal ein case von der Vergabe:
if(dialogid == DIALOG_COP)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(response == 1)
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new stringn[200];
GetPlayerName(pVerbrecher[playerid],giveplayer,sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(SpielerInfo[pVerbrecher[playerid]][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist bereits im Gefängnis!");
return 1;
}
switch (listitem)
{
case 0://Stvo
{
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen StVO Missachtung gegeben!",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: StVO Missachtung, Polizist: %s", sendername);
SendClientMessage(pVerbrecher[playerid], COLOR_LIGHTRED, stringn);
format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[pVerbrecher[playerid]]);
SendClientMessage(pVerbrecher[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: StVO Missachtung, Polizist: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn);
}
}
}
{
if(IsACop(playerid))
{
if(response == 1)
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new stringn[200];
GetPlayerName(pVerbrecher[playerid],giveplayer,sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(SpielerInfo[pVerbrecher[playerid]][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist bereits im Gefängnis!");
return 1;
}
switch (listitem)
{
case 0://Stvo
{
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen StVO Missachtung gegeben!",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: StVO Missachtung, Polizist: %s", sendername);
SendClientMessage(pVerbrecher[playerid], COLOR_LIGHTRED, stringn);
format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[pVerbrecher[playerid]]);
SendClientMessage(pVerbrecher[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: StVO Missachtung, Polizist: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn);
}
}
}
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