Hallo
Wenn ich eingesperrt bin im alkatraz oder in Normalen Gefängniss
dann soll ich den Befehl /makeleader nicht benutzen können.
Aber ich kann ihn trotzdem benutzten. Wo ist der Fehler ?
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 2 || PlayerInfo[playerid][pJailed] != 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Benutze: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Fraktionen: 1 LSPD, 2 FBI, 3 Bundeswehr, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi Company, 11 Fahrlehrer, 12 MS13, 13 Grove Street, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Rifas, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 S.W.A.T Elite Troop, 23 Brigada, 24 O-Amt");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
return 1;
}
new ftext[32];
if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
gTeam[para1] = 0;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
LeaderLog(string);
if(level == 0)
{
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
}
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 165; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Bundeswehr
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Fahrschule
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Fuegos
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 247; } // Sf Biker Club
else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // Los Santos Rifa
else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 19; } // Red Soldiers
else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 47; } //Wheelmen
else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 285; } // S.W.A.T Elite Troop
else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 127; } // russenmafia
else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, Du bist nicht befugt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein Verbrechen begannen und musst es absitzen, Admin");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bleibst~r~drinne", 10000, 1);
}
}
return 1;
}
Hier nochmal die Abfrage
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 2 || PlayerInfo[playerid][pJailed] != 1)
{
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein Verbrechen begannen und musst es absitzen, Admin");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bleibst~r~drinne", 10000, 1);
}
}
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