Also... Da Ich Nun Weit Gekommen Bin Mit Meinem Server Wollt Ich fragen Wie Man Die IP Freischaltet ----->(OHNE ROUTER)<----
Weil ich Kein Router Hab Ich Hab Vodafone Omg Ich Und Kein Router ,
^^Also Wie Kann Ich die IP freischalten? Also Wenn Ich die IP Nicht freischalte is ja der server Off -->[sac] Auth server are Currently Offline Steht dann Das Die Ganze zeit da
so das wars
MFG
Wieder eine frage ^^ [Wichtig]
- Ibrahim
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du meinst Port freischalten oder ? Du willst deinen PC als Server machen oder ?
-
Sry -.- iCH MEINE ports freischalten xD
-
Also dieses "Auth server..." kommt von SAC, ein Anticheatsystem, das jetzt leider funktioniert (server down).
Schau in deine Server.cfg-Datei und mach bei anticheat aus der 1 eine 0.
"Anticheat 0"
Das mit ports ohne router hab ich keine ahnung
-
Danke Jetzt Klappts
-
hi ibrahim^^
also ich habe auch sowas mein bruder wollte auf meinem Server und er hat die nicht gefunden das was er gefunden hat war keienr also nix
habe min ip bei http://www.wieistmeineip.de geholt ja und bei anticheat is schon ne null
habe den server auch auf dem pc -
@Cloudy:
Firewall? Router? -
öhhhhm NOCH kein router also auf PC und da halt Antivirus nur -.- und Sygate Personal Firewall
-
hast du bei der Firerwall auch die Portsfreigegeben?
-
ähhhm kp wie das da geht
-
Steht nicht Irgendwo bei deiner firerwall port freigeben oder Programme mit der Kommunizieren lassen odersowas Änliches?
-
ne^^ kp naja sonst egal kommt bald auf nen Router und jetzt bin ich nur am Scripten^^
-
xD da sind wir ja schon 2 Neben den anderen xD
-
Nur so ma nebenbei:
Ihr wisst schon dass es zwei arten von Ports gibt oder?
Einmal die, die dafür zuständig sind dass ihr von eurem Rechner aus rauskommt und einmal die, über die man auf euren Rechner draufkommt: -Die letzteren Muss man Freischalten!
Vielleicht könnte es nämlich daran auch liegen
-
öhhhhm was meinste ja ich denke wir wissen das man den port (bei mir ) 7777 freischalten muss kp wie
das ist das pro -
Also Bei mir steht so was also bei firewall#
NAME:
PORTNUMMER:
()TCP ()UDP
also dieses "Name:" ist Ja für da wie der router heißt und ich habe keinen router-.- was Muss ich hinschreiben
Und "POrtnummer:" da schreibe ich 7777 Hin das is kla^^
brauche Hilfe-.- -
Probiers mal so:
Name: SAMP Ports
Portnummer: 7777
[X]TCP [X]UDP
Das X soll angekreuzt heisen
-
ok Thx aber wo kann man das merken das es richtig on is ^^?
-
Aso ma sone Allgemeine Frage zu deinem nicht vorhandenem Router:
-Loggst du dich über Isdn ein ode was?
-
Nein