Hallo Leute ich habe mir einen Blackops 2 Key gekauft .
Da ich in einem Dorf wohne besitze ich nur eine 6k Leitung bald 16k
Immer wenn ich Bo2 Installen will kommen die Fehlermeldung :
Installation von CoD Bo2 schlägt fehl [Steam] bitte um hilfe
-
-
änder zuerst mal dein thementitel hier weiß man schon wieder garnicht worum es geht
"bitte hilfe"
hilfe wobei?
beim scheißen ?
beim treppe runter gehn?
beim über die straße gehn ?meine güte wann lernt ihr das endlich
-
änder zuerst mal dein thementitel hier weiß man schon wieder garnicht worum es geht
"bitte hilfe"
hilfe wobei?
beim scheißen ?
beim treppe runter gehn?
beim über die straße gehn ?meine güte wann lernt ihr das endlich
Besser?
-
nein nicht besser
besser währe:
Installation von CoD Bo2 schlägt fehl [Steam] bitte um hilfe
oder irg eine variation davon -
Swain, du hast es immer noch drauf, sei es inGame oder im Forum Wurde die Verbindung unterbrochen wo du es gedownloadet hast?
-
Swain, du hast es immer noch drauf, sei es inGame oder im Forum Wurde die Verbindung unterbrochen wo du es gedownloadet hast?
Jap. also ich habe auf "installen" geklickt dann kam die Meldung, nach ner Minute
-
Dann unterbricht er immer die Verbindung irgendwie, das hatte ich auch damals bei der Teledoof.
-
Dann unterbricht er immer die Verbindung irgendwie, das hatte ich auch damals bei der Teledoof.
Was tuen?
-
Garnichts, du kannst nur bei dem Support anrufen von deinem Provider, wenn es wirklich an Verbindungsausfällen liegt.Bei welchem Anbieter bist du?
-
telekom
-
-
Starte mal deinen Router neu, und alternativ resette deine Verbindung am PC
-
Starte mal deinen Router neu, und alternativ resette deine Verbindung am PC
geht nit
-
telekom
Da bekommst du bestimmt ne faule Antwort das es am Splitter liegt, aber du brauchst bei der Teledoof garnicht anrufen, das ist leider Zeitverschwendung bei den.Hast du das Problem bei anderen Games?
-
Dann versuch es mal über nen Proxy
-
Da bekommst du bestimmt ne faule Antwort das es am Splitter liegt, aber du brauchst bei der Teledoof garnicht anrufen, das ist leider Zeitverschwendung bei den.Hast du das Problem bei anderen Games?
Nein nur bei b02
-
Ich meine jetzt wenn du dir andere Spiele runterladest.
-
ich kann alles installen, nur bei bo2 legt es Larm