Hallo @ all,
ich will mir nächste Woche eine der 2 Konsolen kaufen.
Könnt ihr mir eine Pro - Kontra Liste machen oder mir Argumente etc. geben`
Gruss
Minato
Hallo @ all,
ich will mir nächste Woche eine der 2 Konsolen kaufen.
Könnt ihr mir eine Pro - Kontra Liste machen oder mir Argumente etc. geben`
Gruss
Minato
Xbox
beides gut
PS3! xBox ist auch gut, aber ist nicht so mein Geschmack.
PS3 das Internet ist da kostenlos, ist aber wie heute natürlich down... Bei PS3 isn Akkupack bei den Controller drinne, Grafik ist eigentlich gleich.
Einmal xBox immer xBox haha
Ich bin xBox Fan
Empfehlung: xBox 360
gibt es net langsam genug von solchen threads ?
Ich habe ja gehört das die xBox360 kostenpflichtig ist wenn man Online Spielt :O
gibt es net langsam genug von solchen threads ?
Richtig, der eine findet xBox gut der andere PS3, finde es lächerlich das eine der beiden einfach sowas von niedergemacht werden, am besten noch eine Umfrage starten...
Ich habe ja gehört das die xBox360 kostenpflichtig ist wenn man Online Spielt :O
ja das stimmt aber xbox gold kann man sich für ein paar cent besorgen
Ich persönlich warte auf die nächste Generation XBOX, diese wird mehr zu bieten haben als die aktuelle und es wäre nur rausgeschmissenes Geld, wenn man die jetzt
für solch einen kurzen Zeitraum hat.
Mir sagt die PS3 persönlich nicht zu, da man oft pixeleien erkennt, PSN mittlerweile ein Leakcenter ist und die Controller mich ankotzen.
Auf runter L1 L2 C4 Auf Ab Links Rechts wtf!?
Warten und glücklicher sein
xbox360
____
-Bessere Internet Leitung
-PSN ist gerade Down Wartungsarbeiten seit gestern!
-Du hast Halo und Halo ist episch geil! lohnt sich zukaufen!
-Finde den Controller viel besser.
Ich würde lieber die 32€ im Jahr bezahlen.
___
Mfg
Also bei der PS3 ist ein klares Pro, dass man einen Bluray-Player drinnen hat. Bei der Xbox kostet zwar Online Geld, man hat dafür aber weniger Cheater. Wenn man gebannt wird müsste man sich eine neue Xbox kaufen und die 40-50€ für Xbox-Live-Gold wären auch weg ;). Also ich habe eine Xbox und finde sie eigentlich super( auch Kinect). PS3 hat man glaube ich mehr Multimedia möglichkeiten.
Nabend,
auch wenn Xbox Live/Online jährlich Geld kostet, finde ich sie um einiges besser. Die Server sind im Gegenteil zur PS3 schneller, die Grafik ist teilweise besser und ich mag die Kontroler irgendwie.
Naja ich würde sowieso keine BlueRay Discs kaufen ist herausgeschmissenes Geld für ein bisschen bessere Qualität