Bitte geh nicht ..das kannst du mir nicht antun ..was soll ich denn den Kindern sagen.
|| Bruce Rockefeller verabschiedet sich von der aktiven SA-MP Szene ||
-
-
Oh man, das stimmt da wiedersprech ich ja nichtmal aber jetz schau dir mal den vergleich an von damals und heute, spätestens nach dem 3 Kommentar von wegen ich kann kein Roleplay, ich bin nix blabliblub wäre ich ausgetickt. Und jetzt schau ichs mir einfach an und chill mein Leben is ja nur ein Kommentar von einer Person die ich nicht kenne und sie mich auch Nicht kennt - Und du kannst mich gern noch weiter damit konfrontieren damit kommen wir aber dennoch nicht weiter - wir drehen uns im Kreis.
-
Oh man, das stimmt da wiedersprech ich ja nichtmal aber jetz schau dir mal den vergleich an von damals und heute, spätestens nach dem 3 Kommentar von wegen ich kann kein Roleplay, ich bin nix blabliblub wäre ich ausgetickt. Und jetzt schau ichs mir einfach an und chill mein Leben is ja nur ein Kommentar von einer Person die ich nicht kenne und sie mich auch Nicht kennt - Und du kannst mich gern noch weiter damit konfrontieren damit kommen wir aber dennoch nicht weiter - wir drehen uns im Kreis.
Wir drehen uns nicht im Kreis. Du bist nicht die größte Rollenspiel-Legende und wenn du das akzeptieren würdest und diesen Thread löschen würdest wäre dir sogar noch mehr geholfen als uns.
-
vllt nicht die grösste aber gerade in dem moment gebt ihr alle mir das was ich will - Den Hass den ihr gegen mich habt Danke dafür Gute Nacht - Ihr wurdet mal wieder reingelegt um mir meinen Spass zu geben.
Zur Zeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Mitglieder
(davon 5 unsichtbar)
und 14 Besuchersagt schon alles
-
vllt nicht die grösste aber gerade in dem moment gebt ihr alle mir das was ich will - Den Hass den ihr gegen mich habt Danke dafür Gute Nacht - Ihr wurdet mal wieder reingelegt um mir meinen Spass zu geben.
Nun gut der Thread ist dann hiermit gemeldet. Lächerlich sowas.
-
Ich fands lustig, Ihr wurdet mal wieder richtig schön Manipulated-Daisuke Style xD
-
-
Hoffentlich wirst du mal richtig auf die Fresse bekommen ...
Denn du hast es nur verdient. Denkt der könnte ein Forum verarschen
weil er EINEN ABSCHIEDSBRIEF schreibt -.-' -
Schon komisch das es auf Breadfish ist und du nicht dir wieder ein Multiaccount erstellt hast.
Naja, machs gut, behandle deine Sucht und viel Spaß. -
Seit froh das ich Betrieb in das Forum gemacht habe, Vor diesem Thread war es hier stink langweilig - Alles vorraus seh bar wie ihr reagiert. Echt keine Kunst.
-
-
Seit froh das ich Betrieb in das Forum gemacht habe, Vor diesem Thread war es hier stink langweilig - Alles vorraus seh bar wie ihr reagiert. Echt keine Kunst.
Dummheit ist auch keine Kunst ... -
Ach, du bringst mich immer wieder zum Lachen. Was auch immer, dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken bringt es auch nicht.
Hoffe, das du irgendwann mal was gegen deine Sucht/ADS tun kannst -
Das ist mal eine Gute idee Bruce
Du wurdest auf sogut wie jeden Server gebannt mit diversen gründen.Naja wenn du aufhörst hat es eine Positive Seite
Die Leute brauchen dich nicht mehr bannen -
Wer bist du ?
-
Zur Zeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Mitglieder
(davon 5 unsichtbar)
und 14 BesucherHm, da hatten viele Themen viel mehr Besucher...
Allein das Thema hat an einem Tag mehr als 10 Seiten zusammen bekommen:
http://forum.sa-mp.de/werbung-…inn-spiel-d-6#post1372615Mein Autohaussystem ist eines der Themen mit den meisten Antworten und Klicks...
Smalltalk hat biszu 50 Besucher die darin lesen.
Bei einer so großen Community wie dieser 32 Leute in ein Thema zu bekommen ist keine Kunst...
Naja was solls mache hier dicht...