Homepage Design's

  • Guten Abend Community,
    In diesem Thread biete ich euch ein paar Homepage Design's an. Ich benötige das Geld dringend aus einigen Gründen...
    Hauptsächlich wollte ich hier Designs verkaufen wenn man aber will erstelle ich auch gerne eine Signatur oder einen Header sowie Avatare.



    Eure Design's:


    Falls ihr selbst schon eine Design habt also eine .psd dann könnt ihr sie euch auch so von uns coden lassen.


    Preis: Verhandelbar (mind. 5 Euro)


    Unsere Design's:



    Preise:


    Die Preise sind nicht wirklich festgelegt es gibt nur einen mindest Preis...


    Nur PSD: mindestens 5 Euro
    Gecodet+HTML: midestens 10 Euro


    Zahlart: PSC


    Das coden wird von einem bekannten von mir gemacht. Es wird ein kleines Copyright im Design vorhanden sein. Ihr könnt natürlich auch Branding Free kaufen, was nochmals einen kleinen Aufpreis gibt.


    Und hier sind die Design's, welche zur Auswahl stehen:





    OHNE DIE LOGIN BOX:




    MFG
    DJMarc



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • Ich bin der Coder dieser Designs. Natürlich nehme Ich auch Aufträge an von anderen Designs,
    vorrausgesetzt müsst ihr die PSD Datei mitbringen. Die Zahlung fängt ab 5,00€ an. Bezahlmethode uKash oder PaySafeCard. Bei Interesse entweder bei mir oder Marc melden.


    Dafuq

  • Ich bin der Coder dieser Designs. Natürlich nehme Ich auch Aufträge an von anderen Designs,
    vorrausgesetzt müsst ihr die PSD Datei mitbringen. Die Zahlung fängt ab 5,00€ an. Bezahlmethode uKash oder PaySafeCard. Bei Interesse entweder bei mir oder Marc melden.


    Dafuq


    Du weisst nicht worüber wir gesprochen haben, oder ? Kyle meinte, wenn es das komplette UCP gibt, findet er 5-10€ in Ordnung.