Verbot für ebay-Auktions-"Werbung" im Marktplatz

• Auktions-Werbung im Marktplatz verbieten? 52

1. Ja, verbieten! (21) 40%
    2. Nein, nicht verbieten! (31) 60%

Hallo zusammen

da vor kurzem der 2. Thread im Marktplatz eröffnet wurde, in dem zwar etwas angeboten, aber letzten Endes auf ebay verwiesen wird, hier mein Vorschlag:

Ich schlage vor, solche Themen/Angebote zu verbieten. M.M.n verkauft man entweder HIER etwas, oder bei ebay. Aber den Marktplatz für seine Auktions-Werbung zu nutzen finde ich nicht in Ordnung.
    Aktuelle Themen:

So was kann man immer noch in seine Signatur packen, finde ich.

Eventuell sieht das ja noch einer, oder ein paar wie ich...

Schönen Abend noch. :)

LG, Lifestyler

Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Abstimmung eingf.

• Naja, ich würde es eher "Werbung" nennen. Hauke hat sein Script "damals" auch bei Ebay verkauft aber es hier angeboten. Über Ebay sind solche Sachen ziemlich sicherer und du siehst doch, es sind Gegenstände die nicht gerade Billig sind.

• Seh ich genauso wie du

Vorallem weil das hier immernoch ein SAMP Forum ist da find ich es nicht ok wenn man dann noch per Thread auf seine Autkionen bei Ebay/Amazon.... verweist
    Dazu kommt noch, dass ein User sowohl bei Ebay als auch hier Angbebote entgegen nahm was natürlich nicht möglich ist, denn Ebay z.B ist ja bindend

/edit: Ich finde sowas in seine Signatur zu packen reicht ;)

MfG
    [COE]CodeX

• Ich meine es mal gelesen zu haben das es verboten währe
    kann sein das diese Regel auch nicht mehr exestiert

Es sollte definitiv hier weg bleiben, denn es ist immernoch ein San Andreas Multiplayer Forum keine verkaufsstelle für Ebay oder desgleichen

All in all it's just another brick in the wall

• Sicherer ist Ansichtssache... Niemand bei ebay garantiert dir, dass du nicht nur ein Päckchen voller Reis geliefert bekommst...

Auf ebay gibt es Millionen von potentiellen Käufern, da ist die Auktions-Werbung hier im Forum wohl mehr als überflüssig... oder nicht? :)

LG, Lifestyler

• hey was haltet ihr davon einfach den allgemeinen marktplatz abzuschaffen dann währen alle probleme mit sowas aus ger welt geschafft

• Jeder weiß, dass das ein SA:MP Forum ist. Das muss doch nicht jeder 3te wieder erwähnen. :rolleyes:
    Doch hier sind schließlich auch andere Unterkategorien, die nichts mit SA:MP zutun haben... Und ob in den Allgemeinen Marktplatz noch eBay Auktionen oder sonstiges rein kommt, macht doch nicht die Bohne.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jeder weiß, dass das ein SA:MP Forum ist. Das muss doch nicht jeder 3te wieder erwähnen. :rolleyes:
    Doch hier sind schließlich auch andere Unterkategorien, die nichts mit SA:MP zutun haben... Und ob in den Allgemeinen Marktplatz noch eBay Auktionen oder sonstiges rein kommt, macht doch nicht die Bohne.

das ist genau das was ich meine
    was wollt ihr denn noch alles verbieten ?
    hat das team nicht schon genug arbeit ?

Schon aber sieh es mal so, wie in meinem Beispiel
    Angenommen einer lässt hier für sein Objekt bieten und bei ebay
    Dann bietet hier im Forum jmd 100€ und der Verkäufer sagt ok machen wie so
    Gleichzeitig bietet aber jmd als 1. und letzter bei Ebay 80€ dann gibts wieder nur Streit/Pranger usw.

• Verstehe dein Problem.. Das hängt aber eher von der Loyalität des Verkäufers ab.
    Ich habe mein Angebot in eBay gestellt & stehe dazu. Schließlich bezahlt man bei eBay auch dafür.

Ich würde abwarten ob sich dies wirklich so rausstellt... So voreilig schon Urteile fällen & alles Verbieten bringt doch nichts.