Das ist nicht euer Ernst?
|-German Reallife Challenge-||-The Epic Life-|
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hm .. ist das Real German Roleplay Selfmade Script
Vorstellung 1/10
Server 7/10
Forum 0/§0
-
Wir bieten euch viel spaß und ein BSN den es auf anderen Servern nicht gibt !
Dafür besitzen andere Server eine ordentliche Vorstellung!
-
[b]Ich glaube, ich heul gleich!
Werbt ihr für Adminabuse & SDM in dem Video?
a) /anos ? WTF!
b) Am Ende mit der MP5 / Shotgun Sinnlos auf ein Auto schießen, n1
0/10 -
Nun zu meiner Bewertung:
- Ich habe mir das Video angeguckt und habe sofort augenkrebs bekommen.
Ein Admin macht ein Event und nimmt dabei auf (in Ordnung), aber ist es normal, dass man dabei S0b3it an hat?Nun gut:
- Server: x/10 - kein Bedarf zum Testen, Administratoren benutzen "S0b3it"
- Forum: x/10 - Nicht gefunden
- Vorstellung 2/10 - Standart Vorstellung, nur Fraktionen und das Adminteam genannt und das wars.Trotzdem noch viel Glück.
//EDIT: Falls Ihr S0b3it in dem Video nicht findet, dann guckt ganz unten im Video und manchmal wackelt das Bild und da sieht man es,
dass er S0b3it benutzt. -
Nun zu meiner Bewertung:- Ich habe mir das Video angeguckt und habe sofort augenkrebs bekommen.
Ein Admin macht ein Event und nimmt dabei auf (in Ordnung), aber ist es normal, dass man dabei S0b3it an hat?Nun gut:
- Server: x/10 - kein Bedarf zum Testen, Administratoren benutzen "S0b3it"
- Forum: x/10 - Nicht gefunden
- Vorstellung 2/10 - Standart Vorstellung, nur Fraktionen und das Adminteam genannt und das wars.Trotzdem noch viel Glück.
Ich stimme dir bei allen Punkten zu, aber ich entdeckte keinsterweise S0beit in dem Video???
MFG
___________JoJonas
-
Naja, was soll man dazu sagen.
Admins nutzen Rechte aus, Vorstellung unter aller Sau und das Video ist auch beschissen.Video -> 3:10: Du schiesst auf ein Auto, dein Gegner verliert nichts. Richtige S0beit Profis!
(vtunnel.com)Wie es einige heutzutage in einem Wort beschrieben wuerden: "Scheisse!"
EDIT: Server ist auch schon offline. gg
-
Die IP fehlt
-
Naja, was soll man dazu sagen.
Admins nutzen Rechte aus, Vorstellung unter aller Sau und das Video ist auch beschissen.Video -> 3:10: Du schiesst auf ein Auto, dein Gegner verliert nichts. Richtige S0beit Profis!
(vtunnel.com)Wie es einige heutzutage in einem Wort beschrieben wuerden: "Scheisse!"
EDIT: Server ist auch schon offline. gg
Das sind einfach irgendwelche "Kiddys" die Ihren eigenen Server eröffnen wollen um sich dann dort alles leisten zu können und alle Rechte zu haben.
-
Okeei , wie ist die IP