HeyHoo,
Ich würde gerne auf meinem Server Bots fahren lassen, welche einen Roadtrain o.ä. fahren, und einen Trailer hintendran haben.
Wie geht des, kenne mich mit der AttachTrailerToVehicle-Funktion nicht so aus ![]()
lg
HeyHoo,
Ich würde gerne auf meinem Server Bots fahren lassen, welche einen Roadtrain o.ä. fahren, und einen Trailer hintendran haben.
Wie geht des, kenne mich mit der AttachTrailerToVehicle-Funktion nicht so aus ![]()
lg
naja du musst halt beides erstellen lkw/anhänger.. beides in variablen einspeichern..
new lkw=CreateVehicle(...
new anhang=CreateVehicle(...
und dann verbinden
AttachTrailerToVehicle(anhang, lkw);
Alles anzeigennaja du musst halt beides erstellen lkw/anhänger.. beides in variablen einspeichern..
new lkw=CreateVehicle(...
new anhang=CreateVehicle(...
und dann verbinden
AttachTrailerToVehicle(anhang, lkw);
Okay, und wie kann ich das für User machen?
Sagen wir Peter will an seinen wunderschönen Linerunner einen Xoomer-Trailer anhängen, indem er einfach rückwerts auf den Trailer zufährt.
Wie kann ich dann ohne jeglichen Tastendruck, Befehl usw den Trailer da anhängen?
Guck dir das mal an:
[ FILTERSCRIPT ] living wage trailer system
Guck dir das mal an:
[ FILTERSCRIPT ] living wage trailer system
Dieses Filterscript ermöglicht es einen Baggage Trailer "B" (607) zu einem Wohnwagen umzubauen.
WTF?
Ich will von denen hier (http://weedarr.wikidot.com/trailers) die Oberen 4 anhängen können, kein Baggae-Trailer -.-