kann sich ein profi ransetzen und entbuggen und es dann veröffentlichen?
inter roleplay(RGR) Script will nicht speichern
- Nbdchemnitz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann sich ein profi ransetzen und entbuggen und es dann veröffentlichen?
Ja könnte man
Ich frage mich nur woher das Script kommt gab es das mal zum Downloaden oder wie?Gruß.
-
Ja könnte man
Ich frage mich nur woher das Script kommt gab es das mal zum Downloaden oder wie?Gruß.
klar gab es das Script zum downloaden.
Jetzt hat es eh schon jeder Bimbo.
Wobei alle zu dämlich sind es zu Compilen ( Ohne Errors ) oder eine Datenbank anzulegen .... Was ich gut finde. -
Was für bugs den?
Habe keine gefunden -
klar gab es das Script zum downloaden.
Jetzt hat es eh schon jeder Bimbo.
Wobei alle zu dämlich sind es zu Compilen ( Ohne Errors ) oder eine Datenbank anzulegen .... Was ich gut finde.
/kurde command etc richtiger Müll das Release aber wayne ne.
Das Script war mal das gute alte BE Script..ich hätte WestCoast niemals überreden sollen es Insder zu senden. Dann ständen wir heute nicht so da.. -
/kurde command etc richtiger Müll das Release aber wayne ne.
Das Script war mal das gute alte BE Script..ich hätte WestCoast niemals überreden sollen es Insder zu senden. Dann ständen wir heute nicht so da..Hast du Gut gemacht.
Danke dir -
Ohne errors habe ich wer es nicht hinkriegt = verkackt
-
Hast du Gut gemacht.
Danke dir
Jop. BitteAber Hei ein hoch auf die Deutsche SAMP Community hinterlistig und dreckig.
40% sind vil normal du zählst nich dazu -
Jop. BitteAber Hei ein hoch auf die Deutsche SAMP Community hinterlistig und dreckig.
40% sind vil normal du zählst nich dazuOfftopic @Beide
ich habe eine Datenbank, mein Acc wird gespeichert, kann mich einloggen, Muss tutorial neumachen, Adminlevel ist weg, level ist weg, geld, licensen alles weg, AUßER DIE INVITESPERRE + Den Donatorrang sowie mein Gekauftes haus / Car.
komisch .... habe es ohne die Errors, ohne warnings und ya
auch ohne alle /kurde befehle etc. -
hgw habe ich auch ohne bugs fehlt nur noch /ramfa und /rafa
-
dann veröffentlicht es doch einfach, wers ohne bugs hat
mein gott das ist GTA ein Spiel -.- mimi -
hgw habe ich auch ohne bugs fehlt nur noch /ramfa und /rafa
Dann sag uns doch die Lösung
ich würde das Problem gerne Gelöst haben -
Ehmmm tja wofür damit jeder einen Server damit aufmacht?
-
Ehmmm tja wofür damit jeder einen Server damit aufmacht?
Nein, damit user die einen Server haben und mit dem Script arbeiten wollen, es auch Schaffen.
Bist du so " Asozial " das du eine Lösung nur für dich berhälst, damit evt. kein anderer ein Roleplay Projekt aufmacht?!
könntest du mir die Lösung mit dem Speichern den wenigstens via pn sagen, ich verzweifle daran und möchte gerne damit beginnen es zu Edieren.
Danke, mfg -
Schritt 1. im script alles von eurer Mysql Datenbank eintragen
schritt 2. phpmyadmin rein gehen und datenbank hochladen.
schrit 3. fun haben -
hats jemand gefixxt?
-
-
Offtopic @Beide
ich habe eine Datenbank, mein Acc wird gespeichert, kann mich einloggen, Muss tutorial neumachen, Adminlevel ist weg, level ist weg, geld, licensen alles weg, AUßER DIE INVITESPERRE + Den Donatorrang sowie mein Gekauftes haus / Car.
komisch .... habe es ohne die Errors, ohne warnings und ya
auch ohne alle /kurde befehle etc.Dann hast du "genius" immer noch nicht die Datenbank "richtig" eingestellt.
Ein hoch auf Diego..... -
Ich habe jetzt ne verbindung hergestellt, aber nach ca. 2 min kommt das die verbindung unterbrochen wurde...
-
Das Theme kann man Schließen