Einblick in ein Neues Feature der Xbox 720 "<3

  • JA es wurde nun Ein Trailer bzw ein Kleines Video hochgeladen was zeigt was es nun neu gibt.


    also ich finde es nice und es ist bisher einzigartig. vorallem ist es für die jenigen geil die einen kleine Fernseher haben und eine leere Wand ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=fwHpbDXznPw


    Also ich finds geil ist wie ein Beamer und wen man dan noch filme auf der Xbox hat prima was will man mehr ? ist doch nice wie weit sich die xbox entwickelt alle sagen pfff ps4 wird besser aber ich glaube net das ps4 sowas haben wird ! voralem ist es ja 3d auch ich finds nice ! :D


    wie findet ihr es ?


    http://www.youtube.com/watch?v=eZtUPz8QYDg


    so wird sie vll aussehen also mir gefällt sie mega auch der kontroller rawrrr



    ps3 spieler unterlasst das spamen/haten

  • Wird mit sicherheit richtig hammer werden.. aber die andre frage: Was kostet der Spaß wieder?
    Das wird sicherlich nicht billig dazu finde ich es schade das schon bald dann keine Xbox 360 spiele mehr hergestellt werden.
    Aber ich meine da ist der Drang diese Xbox zu haben einfach riesig auf ner großen Wand im dunkeln mal Battlefield spielen wäre richtig nice.


    Freue mich sicherlich drauf


    So aber jetzt erstmal schlafen gn8 :sleeping:

  • doch die werden sicherlich auch hergestellt es kann sich doch nicht jeder die neue leisten und somit machen sie ja auch noch ihr geld ^^


    würde sagen das die neue rund 300-450 € kosten wird. aber mit den features verständlich . Beamer drinn. auflade station auf der konsole in den controllern lautsprecher ^^

  • Cool :D
    Ich habe im Internet auch über die XBox 720 nachgesehen und da stand das alles Gerüchte sind man weis also nicht genau wan die XBox 720 rauskommt ^^
    Was meint ihr?

    Mit freundlichen Grüßen
    Slammer


    Voltic Roleplay
    5.35.250.99:4444


  • Außerdem kann man PSN(Playstation Network) fett in die Tonne kloppen.
    Es wird so oft gehackt, eigendlich müsste PSN Dauerdown sein.



    ...Hoch lebe Sony! :D
    Meiner meinung nach war für mich die PS3 bzw. Sony immer besser :D


    Kannst du dafür bitte ein paar Fakten darlegen?
    Immerhin kann jeder wie ein Fanboy schwärmen ohne zu wissen, was er da von sich gibt.

  • ps3 hat theoretisch bessere Spielqualität, was aber komischerweise
    praktisch nicht so ist. Mit der Ps3 kannst du kostenlos ins Internet.
    Bei der xbox glaube 60€ pro Jahr. Die xbox kostet 200€, die ps3 300€.
    Aber da du die Konsole eigentlich mehr als 2 Jahre benutzt, wird sich
    die Playstation mehr lonen. Desweiteren finde ich die Menüführung bei
    der ps3 einfach Klasse. Bei der xbox finde ich das unübersichtlicher.
    Ansonsten hat die ps3 noch ein Blu-ray Laufwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Slammer


    Voltic Roleplay
    5.35.250.99:4444


  • PS4 hat auch so etwas sogar die PS3 wieder gibt 3D und nur so als kleine stutze Sony und Microsoft haben sie zzusammen getan und machen die PS4 und die xBox ähnlich somit werden xboy spiele wie Halo auf der ps4 spielbar sein und ps4 oder oder ps3 spiiele auf der xbox spielbar sein.


    sie sind beide rund haben die gleiche disk laufwerk besizten bluray etc.
    und PSN wird auf einem xbox server laufen aber bleibt weiterhin hostenlos undes kann sein das zur neuen xbox die microsoft point what ever teurer weden



    ahja und die xbox bekommt das menu von ps3 oder es kriegt kacheln wird aber wie win 8 sein und das Internet wird kostenpflichtig und es gibt keine 30 tage kostenlose test lizenz



    Also ich finde beide nicht schlechtt aber ich bleib bei der ps3 und somit auch bei der ps4

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man munkelt, dass die nächste Generation der PS4 keine Abwärtskompatibilität mehr anbieten wird und Spiele getaggt werden,
    also, dass eine CD an die Konsole gebunden wird.


    Jedoch soll die Xbox ebenfalls mit Blu-Ray Player ausgestattet werden und 4k Fernseher & Grafik unterstützen.
    Und die 25-50€ im Jahr würde ich gerne investieren, wenn mir dadurch ein gewisser Grad an Hackschutz geboten wird.


    Außerdem hat man von der Xbox auch eine Weile was, deshalb frag ich mich, wie man auf die absurde Idee kommt, dass man von der PS3 länger was hätte.



    Seht wie ihr es wollt, aber Sony stirbt mit der PS4 aus, oder hat noch naive Käufer.
    Quantität statt Qualität, right?

  • Das sind Trailer von Leuten die es sich so vorstellen ich denke nicht dass das so wird.
    Das was in den Videos dargestellt wird ist nur reine Fantasie!
    Dazu soll die PS4 bessere Hardware haben als die xBox 720 Naja das werden wir noch alles auf der nächsten
    Messe herausfinden.

  • Es gibt bereits einige Patente zum "taggen" von Spiele-DVDs.
    Bisher wurde aber noch keins davon aktiv umgesetzt!


    Ich würde mir um das "taggen" keine Gedanken machen.
    Außerdem müsste einer erstmal damit anfangen, damit die anderen nachziehen und welcher Hersteller möchte sich mit solch einem "Feature" bitte Feinde machen?


    Es ist übrigens Blödsinn, wenn ihr behauptet, dass die XBOX 720 besser als die PS4 (oder umgekehrt) sein wird.
    Statt euch gegenseitig die Hosen voll zu heulen, solltet ihr lieber bei den Fakten bleiben.


    Der offizielle Trailer von IllumiRoom von Microsoft findet ihr hier:
    - IllumiRoom Projects Images Beyond Your TV for an Immersive Gaming Experience


    @Löwecadii:
    Welche Quelle, außer dein beworbenes Video, verleitet dich dazu, zu behaupten, dass dieses Feature bereits bei der XBOX 720 integriert sein wird?

  • Naja es wurde bisher gesagt das bei der E3 die neue Xbox evt. schon Presentiert wird. bin mal gespannt ^^



    Ein Ehemaliger Ubisoft Mitarbeiter und ein Japanischer User eines Forum haben schon ein paar Sachen erzählt was bei der xBox dazu kommen wird es ist natürlich nicht alles ^^


    8 kern Prozesser von AMD
    8 GB Arbeitspeicher
    640 GB Festplatte


    Bluray Laufwerk
    Full HD
    3D


    Xbox Soll Windows 8 haben.


    Kinect 2.0


    Also wir werden es ja im Juni sehen wen die E3 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwecadii ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen