Nova-eSports - Trailer

  • Habe dort angefangen 2007, spiele aber dort mittlerweile nicht mehr dort ,da das Adminteam nicht gerade gut ist!
    Letztendlich hatte ich 4 Warns weil ein Admin mich nicht sympathisch fand.(Der Admin war Servermanager, ich nenne jetzt keinen Namen)
    Durch den Ban ging ein haufen Kohle, Level 30, eine Villa in Richman und 5Fahrzeuge verloren.
    Naja so viel dazu. Deswegen werde ich dort nicht mehr spielen.
    Der Trailer ist Okay, aber ich empfehle den Server nicht weiter!

  • Trailer ist ebenso schlecht wie der Server , mal ist man 3 Tage drauf , wird man 3 mal gesperrt , naja , das Ergebniss einer unfaehigen Serverleitung und Admins
    Wie heisst der Song von 1:14-2:03?


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Der Trailer ist ganz ok. :)
    Habe 2008 oder 2009 das erste mal die Welt von Nova eSports betreten...
    War erst angenehm überrascht vom Server. :)
    Hat ne Zeit lang ziemlich viel Spaß gemacht.


    Habe mich bis Level 7 hoch gekämpft und wurde aus dem Nichts herraus von Justin für 3600 Stunden (Halbes Jahr) gebannt.. Mit der Begründung ich wäre nen Cheater..
    Damals war ich komplett neu in der SA:MP Szene und wusste nichtmal das man da überhaupt cheaten kann..
    Vorallem war ich gerade vom FBI festgenommen worden...


    Naja, die Admins etc. wollten nicht mit sich reden lassen bla bla bla hies es..
    Seitdem wusste ich das Nova eSports unfair handelt und nicht jedes Teammitglied genug Kompetenz aufweist..
    Vorallem nicht, wenn es um Streitigkeiten geht die zu klären sind.


    Habe mitlerweile nen neuen Account.. Level 10 oder 11...
    Genug Geld, nen Auto, alle Scheine...
    Doch finde ich das das Team sich nicht gebessert hat..
    Bekannte Spieler, Neulinge und unbekannte Spieler werden alle in verschiedene Schubladen gesteckt und dementsprechend behandelt..


    Daher zieht es mich nicht bzw. nurnoch ultra selten auf den Server...
    Würde es sowas wie Gleichberechtigung geben, wäre Nova eSports angenehmer...


    Es gibt so viele Sachen die ich aufzählen könnte und sogar noch Screens von habe..
    Aber wofür das ganze?
    Macht doch keinen Sinn....

  • Bewertung zum Trailer:
    Ich finde den Trailer eigentlich sehr langweilig. Die Musik ist sehr langweilig und auch das Videomaterial.
    Die Aufnahmen sind gelungen doch es regt mich nicht zum weiterschauen an.


    rayN ich muss sagen ich find es genau das gegenteil.
    Die Musik und den klang des flügels, es hat alles total zusammen gepasst.



    Ich fands toll :)


    MfG