Ist es Möglich...?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho


    Mir ist eben beim essen ein gedanke gekommen und zwar: Ist es möglich ein Script zu schreiben womit man dann Map Objecte kaufen kann und selber hinstellen kann so wie man will. Z.b das man alle Objecte in eine Datenbank tut und dann im Script so verknüpft das man es kaufen kann wie z.b ein Zaunteil kostet 1000$ oder so.
    Und das man die Teile nur in einem Baummarkt kaufen kann und sie dann mit einem Auto / Laster zu den Punkt hinbringen kann. Oder das man ein Vorhandenes Haus ( Von GTA aus ) löschen kann und dafür imagem eine neues setzen kann aber das es auch seine Zeit dauert z.b für ein Hochhaus 1 RL Tag oder so.Und dies auch alles Speichern kann.


    Also ich fände es cool wenn es gehen würde da es dann noch besser für RL Server währe aber ganz Erlich es währe eine riesen arbeit.Und ich glaube keiner würde dies machen oder doch?^^


    Naja ich brauche es nicht es ist nur ein Gedanke und mich interessiert es halt ob sowas gehen würde.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Das müsste Machbar sein, mit dem Kaufen und Platzieren das ist auf jeden fall Möglich, da kannst dir ja dann einen ObjectEditor Auseinander bauen für das Platzieren, aber ich wünsche viel Glück bei dem Vorhaben

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • An sich ist es ganz klar machbar, ich spiele auf einem Freeroam Server da ist das ganze in einer Art wie du es dir vorstellst möglich. Zwar nur mit bedingten Objecten die man dann nur "droppt" aber es kostet Geld und es werden Objekte erstellt.


    Also würde auch ich dir sagen das das ganze möglich ist.