Auch an dir danke, coBan.
Hast du denn Verbesserungsvorschläge?
Erstes Webdesign
-
-
Fürs erste Design find ich es sehr gut. Mach weiter, hast sehr viel potenzial.
-
Wie Cheetah schon sagte, helf ich ihm meistens bei Verbesserungen, da er aber nicht nur von mir Verbesserungsvorschläge kriegen sollte, würde ich die anderen die hier noch was drunter schreiben bitten Vorschläge zu schreiben.
-
Ich habe dich jetzt ja auf Skype wir sprechen darüber, die Farben etc. konnte ich nicht deiner Vorstellungen machen da zum Beispiel im Bild das Navi leer war
-
-
Sehr gut für dein erstes!
MFG
DJMarc -
Versuch doch mal ein 3D-Effekt einzubauen. Dadurch würde es noch besser aussehen.
-
Versuch doch mal ein 3D-Effekt einzubauen. Dadurch würde es noch besser aussehen.
Da ich sein Helfer in Not für Photoshop bin, kann ich dir sagen das er das noch nicht kann.
-
Dann hättest du jetzt aber ein Plan, was du ihm beibringen könntest
-
Okay, werde ihm erst noch ein paar andere Dinge beibringen und dann wird das mit dem 3D kommen.
-
-
Sehr gut für dein erstes!
MFG
DJMarc
Für sein zweites, drittes oder gar viertes dann nicht mehr? Gefällts dir nur, weil es sein erstes ist?Finde es schön, Abwechslung im Business, mach weiter so!
-
[...]
Finde es schön, Abwechslung im Business, mach weiter so!Schön sowas von dir zu hören, danke.
btw: Da Optik derzeit wenig Zeit hat, kann er es mir nicht coden und ich selber scheiter immer wieder an WBB Designs. Jemand freiwilliges hier? -
Sehr sauber gearbeitet. 9/10
-
Danke dir, rhiouné.