Ich habe gleich nochmal errors ich habe vergessen da was zu machen und wenn ich das gemacht habe kam aufeinmal 5 Errors pls HELP
Errors
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(49) : warning 217: loose indentation
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(267) : warning 217: loose indentation
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(275) : warning 217: loose indentation
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(275) : error 017: undefined symbol "MD5_hash"
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(278) : warning 217: loose indentation
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(289) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(289) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(289) : error 017: undefined symbol "s"
C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(289) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
PS : Habe den MD5 include also kp was error ist und hier die daten ...
(253) public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == REGISTER)
{ if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs - Vorgang abbgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen (inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen bei GPR du hast noch kein Account bitte lege dir ein Passwort ein!","Registieren","Abbrechen");
}
(275 Neu gemachte!!!!!) Register(playerid,MD5_hash(inputtext));
return 1;
}
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[]){
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
( 289 !!!!) format(Spieler,sizeof(Spieler),/Spieler/%s.txt,Sname);