Scripttechnisch ist es einfach gehalten, nicht allzu schwer zu coden, nur die Idee gefällt mir.
7/10.
Scripttechnisch ist es einfach gehalten, nicht allzu schwer zu coden, nur die Idee gefällt mir.
7/10.
Cool, das Ding!
10/10 Kekse, nur ich selber brauche es auch nicht
ZitatScripttechnisch ist es einfach gehalten, nicht allzu schwer zu coden,
Nenn mir etwas schweres zu coden
Man kann alles einfach halten, und meistens ist es besser fürs editieren, wenn es einfach gehalten wurde !
War natürlich alles Absicht
geht das auch mit m4 schüssen? also von einer waffe?
geht das auch mit m4 schüssen? also von einer waffe?
ZitatDenn nun ist es möglich, Raketen (Schüsse sind leider komplett unmöglich ) aus einem fliegenden Maverick auf Flüchtende zu schießen.
@[Dot]Dog:
Zitatwie lange sahst du dadrann ?
und was machst du als neachstes ?
1. Paar Tage, hatte aber eher damit zu tun, dass man zum testen 2 leute braucht (und ich Freiwillige finden musste ) und ich die ganze Zeit von meiner Mum anderweitige Aufgaben bekam
2. http://nicksoft.blogmonster.de/2009/06/29/apocalypse-now/
hmm schade
Mach doch iwi ein Helimod (marco) und neben den heli ein stuhl wo man sich hinstellen kann und außenrum eine Wand das du nicht rausfällst und in der Wand ein Loch zum scheissen xDD ist doch möglich.
Möglich schon, aber
1. Es sieht extrem... also du weißt schon, wie extrem.... scheiße aus
2. Man kann nicht in vollem Umfang zielen, d.h. nach senkrecht unten ist unmöglich, und auch nur sehr schwer überhaupt nach unten. Wenn man wiederum etwas ohne Seitensicherung nimmt, ist man in unter 5 Sekunden rausgefallen
jo das wär geil
Gute Arbeit 10/10
Wie gesagt, theoretisch möglich, praktisch nicht.
Denn ein Heli lehnt sich ja zum fliegen zu den Seiten.....
Was mit der Person auf dem "Stuhl" passiert, kann man sich ja dann denken ;9
Wenn es 0.3 geben würde ehh 0.2.5 zum download (offiziel) dann könnte man das ja auf DOd's und so machen richtig cool xD
Kann man das eigentlich auch auf andere Helis ausweiten?
Klar, STR +F -> "497" (ID des Polizeiheli)
Trooper - Du bist der beste
Danke
Im Detail sieht das so aus:
Du hast:
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 497
Ändern zu
(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 497 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == id) (Klammer wichtig)
8/10 Punkte
finde dass mit dem Checkpoint net so toll, und dass laggt sicherlich auch nen bissle
Es laggt kein bisschen !
Dafür sind die Einstellungen zu Beginn da, wenn du es flüssiger haben willst, setz die Zeiten runter !
Und das mit dem Checkpoint habe ich jetzt schon mehrmals gesagt....
Startpost lesen !