Irgendwie funkt das FS nach einer Weile nicht mehr. Am Streamer liegts nicht oder?
[FS] Polizei Maverick Geschütz
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jO BEI mIR AUCH
-
Zitat
jO BEI mIR AUCH
Also bei dir geht es auch NICHT mehr nach längerer Zeit ?ZitatIrgendwie funkt das FS nach einer Weile nicht mehr. Am Streamer liegts nicht oder?
Nun, am Streamer sollte es eig. nicht liegen .....
Wodurch äußert sich denn, dass es nichtmehr funktioniert ? -
Naja der "Beifahrer" kann nicht mehr das Geschütz benutzen.
-
Also die Perspektive kommt nichtmehr oder die Meldung "Geschuetz nicht bereit" ?
-
Also ich find den Script genial.
Nutze ihn zum Fun in anderen FahrzeugenDickes Lob, dass du sowas released.
Probleme sind bei mir noch nicht aufetreten, läuft nach 3 Tagen noch problemlos... -
Also die Perspektive kommt nichtmehr oder die Meldung "Geschuetz nicht bereit" ?
Ja, die Perspektive kommt nicht mehr.
-
Habe jetzt mal einen Befehl dazugescriptet, welcher den Bug aufhebt. (Siehe Startpost)
Befehl: /gunnerbug
Erfordert: RCON Admin RechteDu kannst die Anforderungen in Zeile 285 nach deinen belieben ändern
Aber denk dran: Wenn du den Befehl für jeden Spieler zugänglich machst, könnte es zu einer Menge Bugs kommen, wenn mehrere Schützen AUF EINMAL in EINEM Heli sitzen.....
Also bevor du den Befehl ausführst, sei sicher, dass kein beifahrer mehr in einem heli sitzt
-
Entschuldige fals die Frage vieleicht jetzt etwas doof klingt, aber ich kann kaum scripten...
Ist es möglich das kein exposionsschaden entsteht sondern der schuss ein auto für einige sekunden lahm legt? Also das auto kann nicht mehr fahren für sagen wir mal 5 sek. dann aber wieder ganz normal, aber es entsteht kein normaler explosions schaden wiue das das auto in die luft fliegt oder die persohn stirbt.mfg
-
Jo.
STR + "F" -> "CreateExplosion"Diese Stelle mit einer for-schleife alle spieler (MAX_PLAYERS, siehe Beispiel in Wiki) durchlaufen lassen und Konnektivität & Nähe
Spoiler anzeigen PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}
prüfen, dann per SetTimerEx & TogglePlayerControllable lahmlegen/aktivieren -
-
Ok vielen dank!
-
Jo geile Sache. Er holt halt das letzte raus was möglich ist aus Samp^^ 10/10 Punkten.
-
ICh hab mir bevor ich das gefunden habe mal was geschrieben... vieleicht weis hier jemand was^^
-
Antwort hast du schon längst erhalten,
bitte kein "Crossposting" (oder wie man das nennt)Sonst noch Kommentare ?
-
10/10 Super gemacht
-
Holy shit geile kacke Trooper du machs das unmögliche möglich
-
Kann mich noch daran erinnern als er noch voll der noob war.
Er ist schon Master xD -
Muss man eine bsestimmte Taste klicken um das Geschütz zu aktivieren weil wenn ich mich mit G in den Heli setzte passiert nix.
Mfg René
-
Richtig NICE ! 10/10!