.txt Datei Adminlevel = 0 Nach Restart !

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  • Hey, hab ein problem wenn ich in der txt datei Adminlevel = 1 mache. Dann ein restart mache es wieder auf Adminlevel = 0 .
    Wie löse ich das problem das ,das nicht passiert ?
    Nur 1 Thread damit gefunden nix hat geholfen oder funktioniert !

  • Hast du ne Speicherung beispiel SpielerSpeichern(playerid);
    Oder Versuch mal kein Restart zu machen und mach deine Speicherung bei OnPlayerDisc.. und dann versuch ma Stadt /GMX Dich mit /quit oder /q auszuloggen vielleicht speichert es dann und viellecht kappt es dann auch.

  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
    dini_IntSet(Spieler,"Kicked",sSpieler[playerid][Kicked]);
    dini_IntSet(Spieler,"Mute",sSpieler[playerid][Mute]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Name",sSpieler[playerid][Name]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(Spieler,"Personalausweis",sSpieler[playerid][Personalausweis]);
    dini_IntSet(Spieler,"Partner",sSpieler[playerid][Partner]);
    dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
    dini_IntSet(Spieler,"Status",sSpieler[playerid][Status]);
    dini_IntSet(Spieler,"Leben",sSpieler[playerid][Leben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Respektpunkte",sSpieler[playerid][Respektpunkte]);
    dini_IntSet(Spieler,"Levelkosten",sSpieler[playerid][Levelkosten]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Zinsen",sSpieler[playerid][Zinsen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Nebenjob",sSpieler[playerid][Nebenjob]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fuehrerschein",sSpieler[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",sSpieler[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bootschein",sSpieler[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Angelschein",sSpieler[playerid][Angelschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"LKWschein",sSpieler[playerid][LKWschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Waffenschein",sSpieler[playerid][Waffenschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Motorradschein",sSpieler[playerid][Motorradschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Flevel",sSpieler[playerid][Flevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Ausreisepass",sSpieler[playerid][Ausreisepass]);
    dini_IntSet(Spieler,"Handynummer",sSpieler[playerid][Handynummer]);
    dini_IntSet(Spieler,"Telefonbuch",sSpieler[playerid][Telefonbuch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Warnungen",sSpieler[playerid][Warnungen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",sSpieler[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spieler,"Lottonummer",sSpieler[playerid][Lottonummer]);
    dini_IntSet(Spieler,"Krankheit",sSpieler[playerid][Krankheit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Zahltag",sSpieler[playerid][Zahltag]);
    dini_IntSet(Spieler,"Spielzeit",sSpieler[playerid][Spielzeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Morde",sSpieler[playerid][Morde]);
    dini_IntSet(Spieler,"Verbrechen",sSpieler[playerid][Verbrechen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gestroben",sSpieler[playerid][Gestorben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fischegefangen",sSpieler[playerid][Fischegefangen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Groessterfisch",sSpieler[playerid][Groessterfisch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Inventar",sSpieler[playerid][Inventar]);
    dini_IntSet(Spieler,"Drogen",sSpieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Mats",sSpieler[playerid][Mats]);
    dini_IntSet(Spieler,"Koks",sSpieler[playerid][Koks]);
    }
    return 1;
    }