Die Stats speichern nicht. bzw Adminlevel und Geld alles etc.
Deathmatch/Derby by YizOP_
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Stats speichern nicht. bzw Adminlevel und Geld alles etc.Dann hast du dir kein Ordner angelegt.
-
Gutes Gamemode, werd' es mir mal anschauen.
-
-
schön schön,
9/10
-
Also ich finds GUT!
-
Danke auch hier, für alle Bewertungen!
-
paar unnötige Zeilen (wenn man Publics nie braucht, kann man die auch löschen..), der Rest vom Script sieht gut aus.
-
Wärst du auch bereit das auf 0.3x umzuscripten?
Und den GANZEN Server Ordner mitzugeben das heist mit server.cmg samp-server.exe u.s.w. -
paar unnötige Zeilen (wenn man Publics nie braucht, kann man die auch löschen..), der Rest vom Script sieht gut aus.Man kann die Löschen, mache ich aber nicht.
Wärst du auch bereit das auf 0.3x umzuscripten?
Und den GANZEN Server Ordner mitzugeben das heist mit server.cmg samp-server.exe u.s.w.Lädst dir einfach die Server Datein vom sa-mp.com runter und dann startest du darüber das Script und halt die nötig Plugins dazu, bzw. auch Includes.
-
-
sieht gut aus
8/10
-
Sehr schönes GM,danke für den Download.
-
Zitat
Man kann die Löschen, mache ich aber nicht.
Lädst dir einfach die Server Datein vom sa-mp.com runter und dann startest du darüber das Script und halt die nötig Plugins dazu, bzw. auch Includes.
OK , Danke habs hinbekommen.
Eine Frage noch: Wie sind die Befehle für die Admins? -
OK , Danke habs hinbekommen.
Eine Frage noch: Wie sind die Befehle für die Admins?Musst du mal durch gucken, ich glaube einfach mal /ahelp eingeben. Bin mir nicht mehr sicher.^^
-
ich meine es ist geil hab es schon auf meine m server
10/10
-
ich meine es ist geil hab es schon auf meine m server
10/10
Danke für die Bewertung.^^
-
Hallo @Blax's:
wie mache ich diese fehler weg
Code
Alles anzeigenC:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(923) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(924) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(925) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(926) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(1321) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(1328) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(1908) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(1949) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(3354) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickTextDraw") C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(3621) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage") C:\Users\Mr.x\Desktop\Server xD\gamemodes\Deathmatch.pwn(4655) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 9 Errors.
MFG Pixi
-
Hast du auch die neusten Includes @Piximixi: ?
Wenn nicht Update die mal... -
Zitat
17: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
Zeile 923:
ZitatDer Fehler besagt einfach nur, das der Compiler auf ein bestimmtes
Symbol, in dem falle "TextDrawSetSelectable", nicht zugreifen kann. Das
kann mehrere Ursachen haben:1. Du verweist auf eine Variable, die vorher nicht definiert wurde.
Die einfachste Antwort wäre hier wohl "erstell einfach die Vriable". Das
ist aber nicht immer korrekt. Schau dir lieber den Zusammenhang der
Variable an. Normalerweise benennt man variablen so, das man durch ihren
Namen auf die Herkunft bzw. den Verwendungszweck schliessen kann.3. Du verwendest eine Funktion, die eigentlich nicht existiert.
Hierbei solltest du als erstes überprüfen, ob du den Funktionsnamen
nicht einfach nur falsch geschrieben hast. Groß- und Kleinschreibung
muss hierbei beachtet werden, und oft entstehen Flüchtigkeitsfehler.Allerdings kann es auch sein, dass du hierbei auf eine Funktion verweist
die eigentlich in einer Include stehen sollte. Überprüfe deshalb, ob du
nicht evtl eine Include vergessen hast, und ob die Include auf dem
neusten Stand ist.Zitat235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickTextDraw")
Zeile 3354:ZitatDu hast warscheinlich vergessen die Funktion zu forwarden.
Das kannst du ganz einfach machen.
Gehe zu deiner Funktion und nehme die Parameter die diese Funktion aufrufen.
Danach einfach nach oben zum Script und:
forward DeineFunktion(Paramter);
Beispiel:
forward HoleGeldVomSpieler(playerid);
public HoleGeldVomSpieler(playerid){
GetPlayerMoney(playerid);
}
Quelle: https://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
Hoffe das dir dies ein wenig hilft...
-
Hallo Ich blick da nich durch kann mi mir jemand im ts reden
MFG Pixi