Deutsche SAMP Community ?

  • Das Problem der deutschen Community ist die Mentalität ansich.


    Um hier konkrete Beispiele zu führen:
    Während in Russland, USA, England und der restlichen Welt sich alle "Experten" zusammentun und am Aufbau WENIGER Server arbeiten, arbeiten deutsche Spieler hingegen alle an eigenen Servern. Jeder will nen eigenen Server haben - gewisse Admingeilheit. Daher ist es auch meist so, dass nur wenige schlaue Köpfe an einem Server arbeiten, sondern jeder ein eigenes Projekt hat. Erstmals hat jetzt nur breadfish-rp geschafft mehr oder weniger einige erfahrenere Leute für ein Projekt zusammenzutun. Das kann ich bei anderen Servern kaum sehen.


    Die deutsche Community ist außerdem eine typische DM-Community und kann das RP kaum - anders als wie in Russland oder USA oder England. Es gibt nur wenige Server, wie ein wirklich gutes RP haben.


    Das ganze ist daher ne reine Mentalitätssache. Während die deutschsprachige Spielergemeinde eher egoistisch gesinnt ist und jeder was eigenes aufbaut, so versuchen in anderen Ländern mehrere Leute EINEN Server aufzubauen, der aber dafür perfekt läuft.


    Zitat

    Da wäre es doch gut wenn man im Teamspeak eine Disskusion starten würde
    über SAMP und den Deutschen SAMP Servern wie man Sie verbessern könnte
    und vil einen Server gründen.




    Einfach gesagt einfach mal im Teamspeak über die Deutsche SAMP Community sich unterhalten.

    Einen Server hat breadfish RP ansich gegründet, aktuell arbeiten wir daran. Aber auch hier ist das Problem: Wieso soll ich auf breadfish-rp gehen und dort spielen, wenn ich mein eigenes Ding drehen kann. Das ist nunmal das Problem der Deutschen.