Deutsche SAMP Community ?

  • Hei,



    Mich würde es mal Interessieren wie ihr zur Deutschen SAMP Community bzw den Deutschen SAMP Servern steht ?


    Meine Meinung ist so das ich finde das die Server gegenseitig einen reinen Wettbewerb führen (was nicht schlecht ist) und sich gegenseitig "haten" und jeder Server mehr so ihr Ding im Interenen macht. Die User naja ich finde es gibt viele User die richtig ok sind aber auch welche wo man sich nur den Kopf schütteln kann.




    Wie seht ihr das?

  • Naja das problem ist nunmal, dass jeder 11 jährige versucht nen server zu machen. Dass diese nicht erfolgreich sind und auch nicht werden ist eh klar.
    Und die kinder haben halt einfach kein Respekt mehr vor der arbeit anderer. Deswegen finde ich auch zur zeit keinen vernünftigen server, wo das spielen spass macht.

  • Ich find's echt schade, dass jeder versucht einen eigenen Server zu und dadurch durchschnittlich nur 10 User auf den Servern spielen. Besser wäre es, wenn es 3-4 richtige große gibt wo dann auch eine Menge Leute spielen, wie z.B. in Russland.

  • Ist halt zu leicht geworden


    Kostenlose Domain
    Webserver gesponsert
    Und ein Gamemode drauf


    Und ab geht's
    Dann gar keine Ahnung und hier im forum
    Mapper und Scripter suchen


    Und nach 2 wochen haben sie kein Bock mehr


    Es wird immer so weiter gehen


  • Jop du redest von den kleinen die es versuchen. Doch warum ist GRP so in sich verschlossen ? Sie denken einfach Sie wären die besten, und müssten sich keine Freunde machen.


    Die Deutsche Community müsste einen offeneren Umgang haben.

  • Dann gar keine Ahnung und hier im forum
    Mapper und Scripter suchen


    Also so wie du vor wenigen Tagen? :thumbup:



    So ganz Scheisse wird wohl keiner der Anwesenden die "Community" finden, oder wieso sollten wir noch hier sein?


    Neider großer Projekte gibt es überall, da ist sa:mp keine Besonderheit....

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zu viele Kiddis leider unterwegs zuzeit man hat nur I**** aufn Server bei unss hat die Banlog ihr jubiläum der 200te user wurde gestern wegen weapon hack gebannt samp wird wohl nicht mehr wirglich was besonderes
    werden da die meisten server alle nur standart sind oder langweilig

  • Das Problem ist: jemand spielt SA:MP, zockt auf einem grossen Server, denkt sich: "Hach, das kann ich doch auch", laedt sich ein Script herunter, wirbt ab, usw.
    Wieso er so viel User bekommt? Ganz einfach. Die meisten fangen SA:MP ja nur wegen Leuten an, welche einen eigenen Server haben und die Freunde darauf auffordern, dort zu spielen.
    Diese wissen natuerlich nicht, dass das Script heruntergeladen ist und kennen keine andere Server.
    Der Server geht offline, die suchen nach einem anderen, welcher zu 90% ein Godfather-Server ist.
    Dann denken die sich: gleiches Script, hier spiel ich!


    Das ist das eine Problem. Dann kommt noch das andere Problem: die User allgemein. Egal auf welchem Server man spielt. Wenn man Erfahrung mit SA:MP hat, gut schiessen kann und meistens gewinnt, wird man permanent als "Hacker" betitelt, wobei "Cheater" hier auch passender waere.
    Als ich damals mit SA:MP angefangen habe, habe ich ein Jahr auf einem Server gespielt. Ich kann heute nicht nachvollziehen, wieso ich so lange gespielt habe.
    Es gab bzw. gibt (immer noch) so viele Flamer und Kinder.
    Wenn ich dann hoere, dass die teilweise 11 sind und das auch stimmt (Teamspeak..)..
    Jedes dritte Wort auf dem Server lautet "Hacker", "Cheater", "Hurensohn" oder "Screen".


    Viele sagen, dass SA:MP noch lange erhalten bleibt. Da bin ich aber anderer Meinung.

  • Da muss ich auch Gredsoft zustimmen, aber es liegt nicht nur an den Spielern.
    Die großen Server haben zwar viele Spieler, aber die meisten "Teams", die sind sehr dreist, denken Sie wären die besten
    und können alles machen & behandeln dann die Mitspieler ebenfalls scheiße, dass ist auch ein Grund, wieso viele einen eigenen Server
    aufmachen möchten.

  • In der Szene arbeitet niemand zusammen und keiner möchte irgendetwas teilen. Merkt man schon an irgendwelchen tollen Anticheatclients oder an irgendwelchen SA:MP Extensions.
    In Russland arbeite alle an einem Strang und haben einen 7000 User Server. In Deutschland halt 30 500 User Server.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen