Hilfe bei komischen Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo Ist der fehler?


    Fehlermeldung:
    C:\Users\Marvin\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode 0.3e\Nemesus's Tutorial Gamemode\pawno\include\incognitostreamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Marvin\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode 0.3e\Nemesus's Tutorial Gamemode\pawno\include\incognitostreamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Marvin\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode 0.3e\Nemesus's Tutorial Gamemode\pawno\include\incognitostreamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Marvin\Desktop\Nemesus's Tutorial Gamemode 0.3e\Nemesus's Tutorial Gamemode\pawno\include\incognitostreamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    //Includes
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <incognitostreamer>
    #include <MD5>
    #include <a_http>



    //Farben
    #define Gelb 0xFFFF00FF
    #define Rot 0xFF2800FF
    #define Blau 0x000FFFFF
    #define Weiß 0xFEFEFEFF


    //Dialoge
    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2
    #define STATS 3


    //Define


    #define sFraktion "LSPD"
    #define sFraktion2 "FBI"
    #define sFratkion3 "Bundeswehr"
    #define Version "0.1"


    //DCMD
    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    //Enums


    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    sLogin
    };
    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    //Tore
    new bsntor;
    //Fahzeuge
    new lspdcars[1];


    main()
    {
    print("----------------------------------");
    print(" MarvinJoke");
    print(" MarvinJoke");
    print(" MarvinJoke");
    print(" Copyright 2013");
    print("----------------------------------");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    //Updatecheck
    HTTP(1,HTTP_GET,"www.nemesus-Scripts.de/Updates/tutorialscript.txt","","Updatecheck");


    SetGameModeText("German Roleplay MJ");
    DisableInteriorEnterExits();
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    //Objecte
    bsntor = CreateDynamicObject(969, 1194.2557373047, -941.72430419922, 41.753002166748, 0, 0, 100); //Gate beim BSN

    //Fahrzeuge
    lspdcars[0]= CreateDynamicObject(596,1535.8518,-1671.9904,13.3828,180.7820,1,6,60000); //Polizei Fahrzeug



    //Timers
    SetTimer("Nachrichten",300000,true);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf dem Reallife Server von ???");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf dem Reallife Server von ???!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    //Fraktionsabfrage
    //Zivispawn
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1481.0518,-1757.0570,17.5313);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }
    //LSPD Spawn
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1539.8313,-1620.5837,13.5469);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist als LSPD gespawnt!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Befehle mit DCMD
    dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
    dcmd(makeleader, 10, cmdtext);
    if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieses Tutorial Gamemode wurde von Nemesus-Scripts.de erstellt!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Checkout Nemesus-Scripts.de");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    new ftext[20];
    new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
    if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; }
    else if(level == 1) { ftext= "LSPD"; }
    format(string,sizeof(string),"Dein Level %d\nDein Geld %d\nDeine Fraktion %s",sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","OK");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/bsn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1218.4890,-919.5051,43.0938);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich zum BSN teleportiert!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/binichadmin", cmdtext , true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist ein Administrator!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/opengate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1194.2557373047, -941.72430419922, 41.753002166748))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor hat sich geöfffnet es würd automatisch in 10 Sekunden schließen!");
    MoveDynamicObject(bsntor,1194.2557373047, -941.72430419922, 31.753002166748,2.0);
    SetTimer("torbsn", 10125, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion (1) LSPD!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    //DCMD Befehle
    //Makeleader Befehl
    dcmd_makeleader(playerid,params[])
    {
    new pid, frakid;
    if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwendung : /makleader [ID] [Fraktions ID]");
    }
    if(frakid > 6)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Soviele Fraktionen gibt es nicht!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion!");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
    SendClientMessage(pid,Gelb,"Du bist nun in einer Fraktion!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegeben Spieler in eine Fraktion gepackt!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }
    //Makeadmin Befehl
    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Verwendung : /makeadmin [ID] [Level]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel!");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid, Gelb, "Du bist nun ein Administrator!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegeben Spieler zum Administrator gemacht!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(lspdcars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == lspdcars[i])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied des LSPDs!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == STATS)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Authenfizierungs Prozess abgebrochen . . .");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen!");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    return 1;
    }


    //Adminsystem
    stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;
    return 0;
    }


    //Fraktion
    stock IstSpielerInFraktion(playerid, fraktionsid)
    {
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == fraktionsid) return 1;
    return 0;
    }


    //Login
    stock IstSpielerLogged(playerid)
    {
    if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1) return 1;
    return 0;
    }


    //Sscanf
    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }


    forward Updatecheck(index, response_code, data[]);
    public Updatecheck(index, response_code, data[])
    {
    if(response_code == 200)
    {
    if(strcmp(data,Version, false))
    {
    printf("Es liegt ein neues Update vor, bitte gehen sie auf die Seite Nemesus-Scripts.de und aktualisieren ihr Script");
    printf("Neue Version",data);
    }
    }
    return 1;
    }


    forward torbsn();
    public torbsn()
    {
    MoveDynamicObject(bsntor,1194.2557373047, -941.72430419922, 41.753002166748,2.0);
    }


    forward Nachrichten();
    public Nachrichten()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,Gelb,"Besucht unsere Homepage auf Nemesus-Scripts.de");
    }
    }



    forward OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success);
    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(!success) SendClientMessage(playerid, Rot, "Server: Dieser Befehl ist uns nicht bekannt (( /help ))");
    return 1;
    }

  • #include <incognitostreamer>


    zu


    #include <streamer>


    bei mir sind keine fehler so im script

  • Du musst dir die Serverfiles von Sa-mp.com downloaden,
    die Includes von den neuen Serverfiles in deine alten Serverfiles tun. (Auch in pawno)


    dann mit Pawno compilen und fertig.


    lg
    Mr.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen