Wir füge ich in mein Script RemoveBuilding ein.
Nicht die Removten objects
sondern den Code das es removet wird?
RemoveBuilding
- BioChemiker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht die Removten objects
sondern den Code das es removet wird?ist das nicht ein und das selbe? nunja wie dem auch sein, kommt alles z.b. bei OnPlayerConnect rein. Kannst es aber überall rein machen, wo playerid definiert ist.
-
Mann muss doch aber erst in sein Script einfügen irgendwie was habe ich mal gelesen glaube mit ocmd?
-
Wenn du die Objekte immer weghaben möchtest dann Fügst du die RemoveBuilding Zeilen direkt in OnPlayerConnect ein, dann sind die Objekte von Anfang an entfernt.
Man füge immer dort ein wo man es auch haben will, ein 'ocmd' macht nur das die Objekte dann verschwinden wenn man den CMD eingibt
-
Nein füg es einfach unter OnPlayerConnect ein. Warum willst du es entfernen lassen wenn man einen Befehl eingibt?
-
eig. setzt man ja den zivispawn bei addplayerclass oder?
bei mir ändert sich dan aber nichts? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.